angelina?

yarimaus
yarimaus
30.11.2008 | 49 Antworten
hallo ..
habe eben ma so die stimmung mitgelesen, da habe ich son bissel davon mitbekommen was mit dieser angelina los is, war dann auch ma auf ihren profil und wenn ich mir das alles ma so anschaue glaube ich davon nix .. finde es aber schon krass das manche mamis hier versuchen mit solchen " krassen sachen" aufmerksamkeit zu bekommen! lustig is sowas weiß gott nich .. alles andre als das und wem das wirklich so passiert wie der besagten frau die schreibt sowas nicht ins internet, bzw "schreit" es in die öffentlichkeit! finde das unmöglich was hier abgeht!

von mir aus könnt ihr mich jez beleidigen angreifen oder sonst was machen, nur vllt bringt es ja auch einige ma zum nachdenken und die besagte mami zur vernunft das man damit nicht scherzt und schon gar nich dumm rumerzählt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
...
und wie schon einige sagten, wenn ich mein kinder verliere bin ich im KH bei den anderen und schreibe nicht am laptop, ob ich daheim wehn zum reden habe oder nicht!!!!! Da sind mir andere Dinge wichtiger, als mich hier zu unterhalten!!! Grad bei frühchen würde ich meine Zeit bei denen verbringen.....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 01.12.2008
48 Antwort
....
ich finde das ganze ziemlich geschmaklos, sollte sie es sich ausgedacht hhaben, wobei ich sagen muss, das ich von anfang an dem ganzen kein glaube geschenkt habe!!! Die Angaben im Profil, die Bilder.... Ich finde es grausam und geschmacklos.... wir haben einen 7Wochen alten Zwerg und selbst mit gesunden Kind spielt immer die Angst eine rolle es durch zb den plötzlichen kindstot zu verlieren!!! Ich hab da so große angst vor....sich dann mit sowas wichtig machen zu wollen, was sie erzählt.....versteh ich nicht!!!! WIE KANN MAN NUR!!!!!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 01.12.2008
47 Antwort
....Yarimaus
du musst mal richtig lesen die kleine wäre im Februar zur welt gekommen regulär nur der zähler geht nur bis 2008 ... das mal als erstes zu den geburtstagen also lesen ist schon schwer was !!!
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 01.12.2008
46 Antwort
hmm2
Bin selber auch gespannt ob das ein Fake ist oder nicht, den sollte es wahr sein tut sie mir verdammt leid.. ist es ein Fake tut sie mir auch leid, leid weil sie so armsälig ist und sowas in die Welt setzt um aufmerksamkeit zubekommen. lg karin
rattenmama2005
rattenmama2005 | 01.12.2008
45 Antwort
hmmm
also zu den Fotos..nun mal egal ob Fake oder nicht, mit Blitz darf man nicht fotographieren, hab selber ein frühchen letztes Jahr in der 28ssw mit 990gr auf die Welt gebracht, und uns wurde es auch untersagt, und dann sehen die Bilder sch..aus da man eben Blitz braucht, hab zwar manchmal heimlich Blitz angemacht damit man die Bilder erkennt. Nach 2tagen nach hause wieso sollte das gelogen sein? Nach meinem Sternenkind Sep98 bin ich auch einen tag später heim gegangen und als mein Frühchen letztes Jahr kam binich auch am nächsten tag heimgegangen. War auch viel online, waren 2mal am tag in der Klinik und manchmal nur einen tag, da die Schwestern und Ärzte sagten, das Baby braucht ruhe , weil es an schläuchen und so war. Das sie nur die Mädchen aber fotographiert hat kann ich selber aber auch nicht nachvollziehen.
rattenmama2005
rattenmama2005 | 01.12.2008
44 Antwort
...
ihr profilname ist: aangelina1982 der größte und übelste fake den ich hier je erlebt hab... das is eig schon wieder so krass das einem dabei das lachen im hals stecken bleiben sollte...
yarimaus
yarimaus | 30.11.2008
43 Antwort
.....
sie heißt aangelina1982 nd ihre angebliche freundin wooky82.. womit ich aber glaube dases die gleichen sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
42 Antwort
???
ich hab von der sache nur mitbekommen, dass eine gruppe für sie gegründet wurde, weiss also eigentlich nicht genau was los ist! warum denkt ihr es wäre ein fake? ich find ihr profil nicht, kann es sein, dass es gelöscht wurde?
soulfly
soulfly | 30.11.2008
41 Antwort
....
nöö habe nichts besseres zutun.. weil ich mich hier drüber amüsiere wie sich andere leute von der übers ohr ziehen lassen.. @tinka25.. ja nach 2 tagen, .. respekt kann man da nur ausspechen.. aber auch nur wenn das mal wahr wäre..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
40 Antwort
wenn du nichts besseres zu tun hast
dann VIEL SPASS beim Maul zereissen ..................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.11.2008
39 Antwort
Moooooment....
Sie hat vor 2Tagen 4linge geboren und ist jetzt schon zu Hause????Respekt!!!!!
tinka25
tinka25 | 30.11.2008
38 Antwort
...
zu den fotos... meine tante hat vor 2 monaten auch ein frühchen zur welt gebracht , die kleine lag auch auf intensiv... man darf keinen blitz das is richtig aber fotos darf man machen so viele man will und wenn ich einma dabei bin, jaa dann fotografiere ich nur die mädels... warum auch jungs?? hallooooo??? nee is klar... und dann die geburttage... :-D echt mehr fällt mir zu der nich ein und um so mehr ich mir das hier rein ziehe um so mehr glaube ich an einen FAKE
yarimaus
yarimaus | 30.11.2008
37 Antwort
hallo
ich habe mir das auch gerade durch gelesen und ich bin der meinung klar könnte stimmen aber würde ich dann nicht solange in der klinik bleiben? und euch nicht dauernd schreiben !! und milly ich geb dir recht mit dem wechsel habe das auch beobachtet!! sorry hört sich dolle nach märchen an sorry ist blöd aber naja meine meinung und eh bei mir wurden auch blöde komentare gegeben somit würd ich sagen jeder darf die meinung dazu sagen und wenn sie es nicht möcht dann schreib ich per pin da lesen nur die die es lesen solln lg nadin denkt ma drüber nach ich geb allen den recht die es nicht wirklich glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
36 Antwort
Fortsetzung
Ich weiß nicht ob die Profile Fakes sind oder nicht. Hier sind viele Fakes unterwegs - grad in der Anonymität solcher Foren. Wenn die GEschichte ein Fake ist, wäre das unterste Schublade. Wenn nicht dann tut sie mir wirklich leid! Was ich nicht mag: Jemand vorzuverurteilen ohne Hintergründe und die Wahrheit zu kennen. Das ist nicht mein Ding! Und wer sowas noch nicht real mitgemacht hat , der kann sich sowieso kein Bild davon machen!
taunusmaedel
taunusmaedel | 30.11.2008
35 Antwort
...
achso und zu dem sie kann sich niemanden anvertrauen da sie ja niemanden hat... komisch das sie dann aber hier sooooooo viele kennt :-D da kann ich nur lachen... mehr fällt mir echt nich ein...
yarimaus
yarimaus | 30.11.2008
34 Antwort
...........
Es klingt schon merkwürdig. Da geb ich dir recht. Aber... => wegen der Bilder - oft ist es auf der Intensiv so, dass gar keine Bilder, und wenn nur ohne Blitz oder nur im dunkeln etc. Bilder gemacht werden dürfen. => wegen dem Schreiben am PC. Klar meint man, wenn man außenstehend ist, sowas nicht zu verstehen. Aber: Bei uns im KH war es z.b. so, dass man auf der Station völlig abgeschottet war. Kein Telefon, kein Handy, kein Radio, kein Fernseher, kein Laptop. Und dann noch Besuchszeiten von 2 Stunden täglich . Da braucht man ab und zu schon mal ne Ablenkung. Ich hab auch öfters da am INternet-PC geschrieben - einfach um mal auf andre GEdanken zu kommen => keine Bilder der Jungs, nur der Mädchen. SIe schreibt, dass sie bisher die Maschinen nimmer ertragen konnte. Kann das gut verstehen - irgendwann will man die einfach nicht mehr sehen. Kein Piepen der Monitore mehr hören etc. ...
taunusmaedel
taunusmaedel | 30.11.2008
33 Antwort
...
wer nen bisschen grips hat und ne gewisse menschenkenntnis der merkt sowas...
yarimaus
yarimaus | 30.11.2008
32 Antwort
....
weil es eindeutig ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
31 Antwort
...
@yarimaus.. das ist auch meine meinung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
30 Antwort
...
traurig ist nur das du es nicht 100% weißt und sie trotzdem schon verachtest ...
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 30.11.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading