guten abend alle mamis und die es werden wollen

christin18
christin18
30.11.2008 | 11 Antworten
ich hab mir gerade gedanken gemacht..wollte mal wissen, gibt es hier muttis die von ihrem mann verlassen wurden als er erfahren hat das ihr schwanger seid? oder habt ihr aus liebe zu ihm das kind eventuell auch abgetrieben?

bei einer freundin von mir war es nämlich so die hat abgetrieben weil sie sonst ihre große liebe verlassen hätte ..


einen schönen abend noch. lg christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja sie hatte eine FG
da sie eigentlich eine sehr sensibele person ist und ich denke auch heute nich an dem tag wo es den passeren sollte mit der abtreibeung hätte sie es bestimmt nicht gemacht. sie hat mir gerade gestern wieder geschrieben das sie so fertig ist deswegen und sich das nicht verzeihen kann aber mit ihrem freund ist wohl wieder alles gut. er hat sie nicht mehr darauf angesprochen und sie weint heimlich nachts im bett neben ihm....
christin18
christin18 | 30.11.2008
10 Antwort
was vergessen
egal ob grosse liebe oder nicht....wir waren kurz vor der hochzeit....und mitterweile bin ich froh das ich meien Kinder habe gruss
sweetheart3103
sweetheart3103 | 30.11.2008
9 Antwort
huhu
also ich habe auch mittlerweile 2 Kinder und mein ex hat mich verlassen als ich ihm sagte das ich schwanger bin...weil er da wohl schon mit ner anderen zusammen war...und jetz meint er er iss nicht der vater nur weil sie dann weis das er sie betrogen hat...aber ich hatte nie den gedanke das kind abzutreiben...die kinder können da nichts für...und ich finde man sollte dazu stehen oder richtig verhüten...
sweetheart3103
sweetheart3103 | 30.11.2008
8 Antwort
grosse liebe?????????
aber nur von ihrer seite wohl.ich würd den mann sowas von im ar..... treten.mein kind würd mir nie auf diese art und weisse jemand wegnehmen.glaubst du das sie wirklich fehlgeburt hatte.???und vom stress??was hat sie den für stress gehabt das muss ja mehr gewesen sein.aber gut alles gute für deine freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
eigentlich
haben alle ihr geraten es abzutreiben auch ihre eltern. ihre mutter hat selber 5 kinder und hätte sich wohl um kein"6" mehr kümern können.... es waren nur die zwillingsscherster und ich die gesagt haben sie schaft es...aber ihr freund ist richtig abgespackt und hat mich noch angekackt wrum ich zu ihr stehe. ich kann den freund auch nicht mehr ab....
christin18
christin18 | 30.11.2008
6 Antwort
traurig
du liebe güte einem mann zu liebe ein kind umbringen, das geht weit über liebe hinaus das ist in meinen augen hörigkeit, sorry aber wenn ich mir meinen kleinen wurm anschaue dann denke ich so oft wie können manche mütter so ein wunder einfach nicht wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
???
große liebe? kann es nicht verstehen wie man sich so entscheiden kann, eine liebe kann vergehen ein kind bleibt einem ewig.Aber wissen muß es jeder selber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
4 Antwort
ja ich habe
ihr auch davon abgeraten.aber hinter als sie sich ein termin geholt hat, hatte sie schon eine fehlgeburt durch den ganzen stress. das ist jetzt über einen monat her...
christin18
christin18 | 30.11.2008
3 Antwort
ich kenne zwar niemanden der sowas gemacht hat
aber ich finde es unreifes verhalten denn ein kind ist das eigene fleisch und blut und ne liebe findet man immer wieder neu wenn man es so sagen kann ich würde nie nen kind abtreiben nur weil es meinem freund net passt den er hat schließlich mit die verantwortung zu tragen das ich erst schwanger wurde also ich finde es verantwortungslos ! lg mandy + justin fast 5 monate
mandyteil88
mandyteil88 | 30.11.2008
2 Antwort
omg
also sorry aber große liebe kann des nicht sein wenn er sie verlassen wollte wenn sie nicht abtreibt konnten sie nicht verhüten oder was ist da passiert
Poisiii
Poisiii | 30.11.2008
1 Antwort
sowas hätte ich nie gemacht
also wenn der mann sagt er geht weil ich schwanger bin dann ist es nicht der richtige
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading