ist mein baby runtergefallen?

kloibi100
kloibi100
30.11.2008 | 14 Antworten
also gestern waren meine babys (fast 7 monate) und mein 3 jähriger bei meiner oma da mein mann und ich im wald bäume fällen mussten, ich mach das sowieso ungern sie wegzugeben aber manchmal gehts nicht anders da wir so viel zu tun haben .. brauchen ja was zu heitzen! so und als wir sie am abend geholt hatten waren die total aus dem häuschen, sind sie meistens wenn sie von der oma kommen, doch mein 3jähriger hat erzählt das meine cousine einen der kleinen genommen hat, sie is 7 jahre, und er runtergefallen is und meine oma ihn dann aufgehoben hat. ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll aber warum sollte er sich das ausdenken! am liebsten würd ich sie gar nicht mehr hingeben .. ich weiß auch ned! was würdet ihr machen? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Eindeutig nachfragen, was sie dazu zu sagen hat
3 Jährige Kinder lügen nicht bewußt. Und wenn Oma nicht sagen kann was passiert ist, dann kann sie das Kind nicht mehr haben Setz ihr die Pistole auf die Brust: der Kleine hat gebrochen . Sie soll jetzt sagen, ob da was war oder nicht, weil sonst mußt Du jetzt wegen Ihr ins KH und wenn der Doc was sagt, dann hat sie ihn für lange Zeit das letzte mal gehabt Verstehe nicht, warum ihr nicht drüber geredet habt, bzw. dass Du da nicht nachgeharkt hast LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2008
13 Antwort
und bei der Oma nachfragen
was passiert ist!? Wenigstens das gespräch suchen und sie direkt drauf ansprechen... schönen Advent
katha5-82
katha5-82 | 30.11.2008
12 Antwort
danke
für die ganzen antworten, nein blaue flecken hat er keine doch die nacht war horror mit ihm .. werd dann morgen mal beim arzt vorbeischauen, dann hab ich wenigstens ein besseres gewissen!
kloibi100
kloibi100 | 30.11.2008
11 Antwort
Oma
Also ich würde mal die Oma darauf ansprechen ob das stimmt oder nicht weil wär ja schade wenn du dir deshalb jedesmal sorgen machen müsstest
bebiieone
bebiieone | 30.11.2008
10 Antwort
wenn du oma es nicht zu gibt
Übergeben hat dein baby sich ja nicht oder? wenn ja oder es sich merkwürdig gibt dann schau dein baby in die augen ob die pupillen reagieren und gleich groß sind. Und wegen den blauen flecken würd ich auch schauen ob dein kind welche hat.
ronjatoni
ronjatoni | 30.11.2008
9 Antwort
Also
Ich würde bei der Oma anrufen und nach fragen... Aber wer die Wahrheit sagt, weiß man leider nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
8 Antwort
Frag nach!
Hallo, wenn Du Dir nicht sicher bist, dann frag auf jeden Fall nach. Wenn beide sich normal verhalten und keiner apatisch ist oder übermäßig schreit, sollte alles oK sein. Zur Sicherheit kannst Du ja morgen einen Arzt aufsuchen. Sollte sich allerdings eine Veränderung einstellen, würde ich gleich den Arzt anrufen und zum Hausbesuch bestellen, sicher ist sicher. Schönen 1. Advent und alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
Oma sagt nichts
Also dann würde ich generell darüber nachdenken, ob ich meine Kinder dort hingebe. Aber ein Gespräch wenigstens versuchen sollte man.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
also wenn du meinst dein kleiner lügt nicht
dann rufe sie an und frag nach. Dann bist du auf der sicheren seite und dann weist du was geschehen is..
ronjatoni
ronjatoni | 30.11.2008
5 Antwort
Beobachten
Hi, beobachte den Kleinen wie er sich verhält, hat er gespieben???? und schau ob er blaue Flecken hat, am Kopf oder so, wenn ja dann sofort ab zum Arzt mit ihm! Frag den größeren ob er gesehen hat das der kleine das gemacht hat! Wenn ja dann sofort ab zum Arzt
gisii
gisii | 30.11.2008
4 Antwort
..
die oma würde das nie zugeben!!
kloibi100
kloibi100 | 30.11.2008
3 Antwort
ich
würde erstmal die oma der kleinen fragen?! und wenn sie sich sonst gut kümmert ist das doch kein problem wenn ihr sie mal dort hin gebt ;)
MamaNina88
MamaNina88 | 30.11.2008
2 Antwort
Was ist bei Oma passiert?
Einfach bei der Oma nachfragen natürlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
hi
sprech doch die Oma an und frag was geschehen ist!!! Schönen Advent
katha5-82
katha5-82 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten
ad: Horror Baby runtergefallen
01.04.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading