krabbeln

kleinemaus1992
kleinemaus1992
29.11.2008 | 12 Antworten
hey leute ich wollte mal fragen ab wann krabbelten eure würmchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
6 Monate
Mein Sohn konnte sich mit 4-5 Monaten vom Rücken auf den Bauch drehen und fing dann das Robben an, richtig krabbeln konnet er mit 6 Monaten. Er hatte aber auch ab dem 4. Monat Physiotherapie, da hat er viel gelernt.
ro83my
ro83my | 30.11.2008
11 Antwort
Meine Tochter
konnte mit 7 Monaten krabbeln. Angefangen zu laufen ist sie erst relativ spät mit fast 16 Monaten, dafür aber völlig unfallfrei...
sandra288
sandra288 | 29.11.2008
10 Antwort
halllöchen
mein kleiner ist mit 7monaten angefangen zu rpbben.krabbeln kann er noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
9 Antwort
hallo
unsere Kleine hat vier Tage bevor sie 8Monate geworden ist, angefangen zu krabbeln. Sie hat von heut auf morgen einfach damit begonnen . LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 29.11.2008
8 Antwort
mit 6 1/2 monaten ungefähr
................................
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.11.2008
7 Antwort
meiner robbt seitdem er knapp 7 monate ist
und richtig krabbeln... mmmh das hat jetzt so vor ca. 4 wochen angefangen - also mit 9 monaten. aber er wälzt sich lieber wie ein soldat in geheimer mission durch die wohnung. das sieht so lustig aus!!... irgendwie wie ein leguan. er hat gemerkt, dass er so genau so schnell forwärts kommt und sich weniger anstrengen muss LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
krabbeln
meine kleine ist 8 monate und fängt gerade damit an, mein sohn konnte das mit 6 monaten..... anstrengende zeit.......wie schön war es noch als man die kleinen alleine auf dem boden liegen lassen konnte......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
krabbeln
mein kleiner konnte mit 6 monaten krabbeln. die ärzte sagten es wäre zu früh doch verhindern konnten wir es nicht. mit 11 monaten ist er dann gelaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
4 Antwort
robben mit 6,5 krabbeln mit fast 9Mo
manche fangen das üben früh an, brauchen aber länger bis klappt andere üben gar nicht und machen später das krabbeln sozusagen von heut auf morgen. total unterschiedlich kommt aufs jeweilige baby an, sowie haarfarbe&augenfarbe
crispy1984
crispy1984 | 29.11.2008
3 Antwort
Krabbeln
Robben konnten die mit 8 Monaten, Krabbeln mit 10. Seitdem gibts kein Halten mehr, also genieß die Ruhe!
thiedemama
thiedemama | 29.11.2008
2 Antwort
Krabbeln
Meine Maus ist mit knapp 10 Monaten gekrabbelt und mit 13 Monaten hat sie zum laufen angefangen. Also vor 1, 5 Wochen! *FREU*
Leya1973
Leya1973 | 29.11.2008
1 Antwort
Meiner
ist jetzt 8 Monate und krabbelt seit 2 Wochen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann fangen Babys zum Krabbeln an?
26.10.2009 | 9 Antworten
mein baby will nicht krabbeln : (
24.10.2009 | 13 Antworten
Krabbeln - Blumenabdeckung
18.06.2009 | 2 Antworten
rückwärts robben/Krabbeln
22.05.2009 | 5 Antworten
wann fangen kinder an zu krabbeln?
24.04.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading