heute wird geheiratet

tinchris
tinchris
28.11.2008 | 16 Antworten
heute nach fast 9 jahren heiraten wir .. wir heiraten aber nur standesamtlich und das auch ganz allein mit unserer tochter und nächstes jahr wenn wir in unserem haus wohnen machen wir eine gartenparty für alle verwanten und freunden..ach ja ich hätte mir auch nicht gedacht das ich mal so heirate aber wir brauchen das geld fürs haus und deswegen haben wir uns kurzfristig endschieden schon heute zu heiraten..heute wird meine kleene 10 monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!
Wir haben auch vor eineinhalb Jahren nur Standesamtlich geheiratet, im engsten Kreis mit den Elten und Geschwistern.Sind dann schön essen gewesen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und fertig. Und es war sehr schön !!! LG Melly
Jessymaus
Jessymaus | 30.11.2008
15 Antwort
na das ging jetzt aber doch schneller als gedacht,
ich wünsche euch eine wunderschöne trauung, und ein noch schöneres Eheleben!!!! schick ganz ganz liebe Grüße aus Tirol.... petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
14 Antwort
DAS KANN AUCH WUNDERSCHÖN SEIN!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! wir haben am 1.april geheiratet..auch allein, aber das lag nur daran, dass wir kurzfristig geheiratet haben und erst kurz vorher hier in diesem ort gezogen sind, weil hier die ärzliche versorgung in der uniklinik besser für meinen sterbenkranken sohn ist! trotzdem war es wunderschön..wir haben mit einigen bekannten, die wir hier kennen gelernt haben ein wenig gefeiert und hoffen, dass wir irgendwann eine super feier mit freunden und verwandten in lüneburg feiern können! ich wünsche euch alles gute und einen wunderschönen tag!
oospatzoo
oospatzoo | 28.11.2008
13 Antwort
Herlichen Glückwusch
Wir haben im Juni Geheiratet auch nur Standesamtlich und allein.Abends haben wir das denn unseren Eltern erzählt, die einzigste die schon Mittags bescheid wußte war Schwiemu da sie zur Zeit im KH lag und schwer Krank war, dachten wir uns das sie es verdiehnt hat als erster bescheid zu wissen. lg und alles gute
stromer
stromer | 28.11.2008
12 Antwort
...........
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Mischelle
Mischelle | 28.11.2008
11 Antwort
schön
wünsch Euch alles Gute. Wir haben vor 2 Jahren auch nur standesamtlich und allein geheiratet. Sind dann schön essen gegangen und das war auch schön. Viel Spaß Euch. LG Yvonne
| 28.11.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
WIr haben auch "nur" standesamtlich geheiratet, ist aber auch schön gewesen; nur so mit der Familie!!
FaMel
FaMel | 28.11.2008
9 Antwort
Hey
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!! Schöne Grüße Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
heirat
wuschel36
wuschel36 | 28.11.2008
7 Antwort
HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Und alles Gute für euch!!
marcosmama
marcosmama | 28.11.2008
6 Antwort
herzlichen
Glückwunsch und alles Gute für euch :-)
EasyMami
EasyMami | 28.11.2008
5 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:-))
Silvia2103
Silvia2103 | 28.11.2008
4 Antwort
....
ich wünsche euch einen schönen unvergesslichen tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
Einen schönen Hochzeitstag wünsch ich euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
na dann
gratuliere ich und wünsche euch alles gute für die gemeinsame zukunft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
Ich wünsche Euch
einen schönen Hochzeitstag.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading