Zu viel Schlaf,

Seestern1
Seestern1
27.11.2008 | 17 Antworten
Hab da mal ne Frage!
Ich lege mein Kind abends um 19Uhr hin und er schläft dann auch sofort ein!

Wenn ich ihn nicht wecke schläft er bis 12Uhr und länger!
Ohne wach zu werden!

Das ist doch nicht normal!Woran kann das liegen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ist meiner Meinung nach zu viel
würde da mit dem Kinderarzt sprechen. Vielleicht gleich morgen. Der kann vielleicht auch mal Blut nehmen. Vielleicht hat er einen Mangel. Würde das aber auf jeden FAll abklären lassen.
felicitas10
felicitas10 | 27.11.2008
16 Antwort
Schlafen
Na wenn ich ihn wecke ist er spätestens 4Std später wieder total müde!
Seestern1
Seestern1 | 27.11.2008
15 Antwort
Zu viel schlaf
hallo, eigentlich ja schön wenn dein engel so lange schläft! Macht es noch mittagschlaf? Wenn es dich verunsichert frag doch mal deinen kinderarzt, ansonsten kann eisenmangel ein grund dafür sein. wünsche euch alles gute lg birgit und noah
Birgit-33
Birgit-33 | 27.11.2008
14 Antwort
boah
das aber richtig lang, viel zu viel, denke ich. schläft dein wurm denn tags über nich? ich würde auch mal beim doc anrufen unsere schläft so 12 h, aber länger nich, außer am tage dann noch
Monchichi08
Monchichi08 | 27.11.2008
13 Antwort
Schlafen
NEIN!! 12Uhr mittags! Gestern kam ich 14Uhr von arbeit!Und da ist er dann wach geworden!!
Seestern1
Seestern1 | 27.11.2008
12 Antwort
ich
würde da mal mit dem Kinderarzt drüber sprechen. Ist schon ganz schön lange. Meine hatte auch eine zeit lang 14 std. am stück geschlafen. Um 20 uhr hingelegt und nächsten tag um 10 uhr ist sie dann wach geworden. Ändert sich aber bei ihr immer mit dem nächsten wachtumsschub. Frag den KA dann bist du auf der sicheren seite. Viel glück und liebe grüße
goldhupf
goldhupf | 27.11.2008
11 Antwort
schlafen
macht er denn noch einen mittagsschlaf ? wenn ja, dann finde ich es schon sehr ungewöhnlich wenn ein kind so lange schläft...wie ist es denn wenn du dein kind früher weckst ? wie ist es dann drauf ? LG marina
calista11
calista11 | 27.11.2008
10 Antwort
sehr langer schlaf
hm, das ist wirklich sehr ungewöhnlich, ich würd mal den ka fragen
Igelfrosch
Igelfrosch | 27.11.2008
9 Antwort
Du meint jetzt aber schon
bis 0 Uhr in der Nacht oder?
felicitas10
felicitas10 | 27.11.2008
8 Antwort
schlafen
meiner ist 2, 4 jahre alt und geht auch gegen 19 uhr ins bett..meist schläft er dann bis ca. 8 uhr durch, allerdings macht er auch keinen mittagsschlaf mehr. er wacht auch nie nachts auf, es sei denn er ist krank, aber im normalfall schläft er immer durch. lg marina
calista11
calista11 | 27.11.2008
7 Antwort
Schlaf
Er ist jetzt 16 Monate!!! Will morgen mal bein KiArzt anrufen!!
Seestern1
Seestern1 | 27.11.2008
6 Antwort
Wenn du mit 12 Uhr
24 Uhr meinst, ist das nicht schlimm, man sollte Babys nie wecken wenn sie mal ne Mahlzeit verschlafen. Meiner hat auch schon mal 9, 5 std durchgeschlafen. Meinst du aber jetzt das er von 19 Uhr bis nächsten Tag 12 Uhr schlafen würde, dann würde ich mal mit nem Arzt reden, nur wäre das schon ganz schön lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
Ach
wieso, kenne das ja zu gut, meine Kleine ist 4 Monate alt und wenn ich sie abends um 20 Uhr ins Bett lege, schläft sie auch durch so bis 10 Uhr...ist doch nichts schlimmes, wenn er schläft denn schläft er, das wird sich alles wieder ändern wenn er größer und älter geworden ist....Ich würde sagen weck ihn einfach nach ca. 10-12 STunden schlaf einfach auf, damit er in den Rythmus reinkommt das er nicht so kann wie er es gerne hätte, weil wenn er alt genug ist um in die Schule zu gehen denn wird das ein riesen Problem nachher für dich werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
schlafen
wie alt ist dein kind denn ? lg marina
calista11
calista11 | 27.11.2008
3 Antwort
Schlafen
Das kommt selten vor, meist wenn sich ne Erkältung anbahnt oder wenn sie einen Wachstumsschub haben...gibt bestimmt noch mehr Lösungen
Tina1964
Tina1964 | 27.11.2008
2 Antwort
wow
keine ahnung, find die zeit total lang.wünschte meiner würd wenigstens einmal solang schlafen o. 1nacht durchschlafen, das wär schon was. schon mal arzt gefragt, ob zuviel negativ sein kann?
crispy1984
crispy1984 | 27.11.2008
1 Antwort
das würde ich mal mit dem ka
besprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechtes Ein-/Schlafen
10.12.2007 | 5 Antworten
Schlafen
17.11.2007 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading