Jungesellenabschied einer Freundin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 11 Antworten
SIe will leider zu hause Feiern. Hat jemand paar nette lustige ideen? striper ist leider zu teuer :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hier mal eine Seite als Beispiel
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-37641.html Ich hoffe das kannst du dann auch öffnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
10 Antwort
ich find nix bei googel
hilfeeeeeeeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
9 Antwort
Also ich habe mal geschaut bei google
Da gibts echt tolle Vorschläge. Kannst da ja mal schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
hallo
Ja n Stripper gehört schon dazu. Vielleicht wirklich n bekannten Strippen lassen, aber so auf verarsche gemacht, dass es witzig rüberkommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
7 Antwort
gibt bestimmt paar nette trinkspiele
oder so was vielleicht mal googeln weiss sonst nix ist eher doof zuhause.wieso eigentlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
oder als spielchen
der braut ein schild umhängen und dann muss sie um block und soviel geld zusammen betteln wie geht
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
5 Antwort
Dildo-Party ???
ich würde ja trotzdem nen stripper kommen lassen, aber einen aus der Bekanntschaft ... ihren besten Kumpel oder so ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2008
4 Antwort
trefft euch
trinkt ne kleinigkeit und schenkt der zukünftigen ehefrau ein paar wirklich blöde geschenke - da habt ihr sicher den ganzen abend zu lachen essbare unterwäsche ein dildo strapsgürtel pantoffeln Halsband um leine etc pp
Kiina
Kiina | 27.11.2008
3 Antwort
nen bikini
anziehen und ne kuchenschlacht nach nen paar flaschen sekt :-D
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
2 Antwort
Wir machen auch keinen
Denn wir haben das standesamt vorgzogen und dazu bleibt jetzt keine Zeit mehr. Finde das aber auch nicht so wichtig. Deswegen wüsste ich da jetzt nichts... Außer Party machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
grins
ich wollte gar keinen.da ich 2 kinder hatte und verantwortung. hab da nix verpasst. daher leider auch keinen tipp.
piccolina
piccolina | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
hallo
23.05.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading