haben eure kinder schmuck

tinchris
tinchris
27.11.2008 | 14 Antworten
tragen eure kinder schmuck also ein armband oder sogar schon ohrringe? ab wann würdet ihr ihnen eine kette umbinden oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja....
meine söhne tragen von kleinauf schon ketten..sie sind daran gewöhnt..wenn ich dagegen meine nichte sehe..die wird bald 5 jahre alt, wenn die ne kette o.ä. trägt, pult sie solange, bis sie kaputt gehen! schade.. also, ich hab früh damit angefangen und ich glaube, das war auch gut so!! lg tammi
oospatzoo
oospatzoo | 28.11.2008
13 Antwort
meiner hat eine
weißgold- taufkette mit einem kreuz ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
12 Antwort
mein Sohn trägt
seit er 6 Wochen etwa ist eine Bernsteinkette und ein Armkettchen mit seinem Namen!
mutti1000
mutti1000 | 27.11.2008
11 Antwort
...
also mein sohn trägt von geburt an sein namensarmband und da war noch nichts mit... ich glaub wenn die babys da gleihc dran gwöhnt werden stört es die wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
10 Antwort
Schmuck
Kleinen Kindern Ohringe stechen zu lassen ist meiner meinung nach Körperverletzung! Das Kind kann sich nicht wehren und bekommt die Ohren gepierst....hilfe!!! Wenn sie es von sich aus wollen und wissen das da Löcher rein gemacht werden okay aber das ist dann wohl erst wenn sie etwas älter sind. Denke mal frühestens mit 4 und da müssen die Kinder es auch geäußert haben. Kettchen...........wir haben für unsere Jungs zur Geburt von einem befreundetem Türkischen Paar Namensarmkettchen bekommen fand das zwar äußerst lieb, aber ich habe sie nie angezogen........hebe sie aber für sie als Andenken auf. Bernsteinkettchen haben wir damals auch bekommen und auch die gab es nicht weil ich viel zu viel Angst habe das sie sich damit was abschnüren. LG
Xanni
Xanni | 27.11.2008
9 Antwort
schmuck
Also meine tochter hat jetzt seit ca einem viertel jahr Ohrringe und sie ist jetzt 5 . Ich hab auch gesagt wenn sie selber welche möchte dann bekommt sie welche . Jetzt kam sie ja auch von alleine und hat gesagt sie möchte welche , sonst hätte ich ihr keine machen lassen wenn sie es nicht gewollt hätte .
PiaundPaul
PiaundPaul | 27.11.2008
8 Antwort
aber ich finde
es nicht ok, wenn kleine Babys so ca 5 Monate oder so schon Ohrringe tragen.Das muß in dem Alter noch nicht sein.
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008
7 Antwort
mein Sohn (fast 5)
bekommt zu Weihnachten eine Kette.Nur im Kindi wird das nicht so gern gesehen wegen der Gefahr.
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008
6 Antwort
meiner hat ne bernsteinkette
sonst nix. ohrringe schon gar net - dafür is er noch zu klein und das schiessen selber verletzt mehr, als es gut macht - das kann er dann mal beim piercer seines vertrauens machen lassen ;o)
Noah2007
Noah2007 | 27.11.2008
5 Antwort
also mein sohn trägt seid seiner taufe
seine taufkette da war er 5 monate alt und der lässt die in ruhe die stört ihn nicht was ohrringe angeht finde ich sollte man warten bis die kinder es wollen und net einfach löcher in die ohren machen nur damit es gut aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
Schmuck
Ohrringe hat meine jüngere Schwester schon mit 6 Monaten bekommen, damit sie sich die Ohrringe nicht abreißen kann. Eine Kette trägt sie noch heute nicht, da meine Eltern sagten es sei zu gefährlich. Nur wenn wir auf Hochzeiten etc. gegangen sind hat sie eine Kette getragen, aber zu Hause hat sie die Kette wieder abbekommen. Armband hatte sie so ca ab 3 Jahren
Bahar_22
Bahar_22 | 27.11.2008
3 Antwort
Beide Kinder tragen kein Schmuck
Ohrringe sowieso erst wenn sie dein eigenmächtigen Wunsch danach äußern Und Ketten sind gefährlich im jungn Alter - in den Kitas sogar zum größten Teil verboten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2008
2 Antwort
guten morgen
mein kleiner engel ist 6 monate und trägt seit der 6 wochen alt ist ein armband mit seinem namen lg
sevimulevin
sevimulevin | 27.11.2008
1 Antwort
schmuck
hallo meine tochter ist 4 moante alt und trägt schon ohrringe und ein armband.lg, chaima
chaima
chaima | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading