Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hat jemand einen Zaubertrick?

Hat jemand einen Zaubertrick?

Netti2005
Damit sich der haushalt von allein macht?Irgendwie komm ich heut zu gar nichts!
von Netti2005 am 15.02.2008 10:08h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Netti2005
am Wochenende macht meiner auch mit
wie du schon sagst wenn man denen erklärt was sie machen sollen, klappts auch. Aber erwarte nie das er Sachen von allein sieht
von Netti2005 am 15.02.2008 10:21h

10
Haevenly-angel
lernt eure männer an
also ihr müssteuren männern da schon ein bisselr mehr zutraun..meienr hat dasauch mal probiert und ic hhab ihm dann gezeigt wies so geht wie ich es gern hätte und seitdem klappt das bombisch....
von Haevenly-angel am 15.02.2008 10:18h

9
lennox
ja netti das stimmt
aber ich bin zu neugierig was passiert deshalb ass ich ihn an und schau zwischendurh mal hin
von lennox am 15.02.2008 10:16h

8
Netti2005
wenn ich ehrlich bin hätte ich selbst einen-
einfach Computer aus, da wird auch was..
von Netti2005 am 15.02.2008 10:14h

7
leosas
Oh ja!
Ich brauche auch einen Zaubertrick für den Haushalt, vor allen Dingen für einen Mann der alles Hinter seinem A... liegen lässt.
von leosas am 15.02.2008 10:14h

6
lennox
oh nee
meinen mann lass ich da nicht dran..denn muss ich eh danach noch mal alles machen weil es mir nicht passt
von lennox am 15.02.2008 10:13h

5
Haevenly-angel
simpel ich verrat ihn dir
leigen lassen und morgen machen..*grins*..okay ich weis nich wie gross dein chaos is ...bei mir funtioniert der trick..und wenn der mann meggert..drück ihm einfach den staubsauger in die hand..dann is er ganz schnell still...*lach*
von Haevenly-angel am 15.02.2008 10:12h

4
liara
ja mach ich auch manchmal nur das doofe ist es hält nicht lange an
????????????
von liara am 15.02.2008 10:11h

3
finjacarmen
Hihi,.....
den bräuchte ich auch :-) LG
von finjacarmen am 15.02.2008 10:11h

2
lennox
wenn du einen weißt denn verrat ihn mir
ich geh jetzt schnell mal an die frische luft meine sucht befriedigen und dann gehts los...hab nämlich das gefühl das mein männe heute mittag schon kommt
von lennox am 15.02.2008 10:11h

1
Hasentier1
Augen
zu machen ;0)
von Hasentier1 am 15.02.2008 10:10h


Ähnliche Fragen


hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten


Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter