Habe ne ganz wichtige Frage und hoffe mir kann einer helfen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 14 Antworten
ich kann mir das wirklich nicht erklären! das ist mir jetz schon voll oft passiert! was soll ich nur machen?


WO IST MEIN SCHOCKORIEGEL HIN?

Los! sagt es mir!es kam mir doch so vor als ob ich nur EINMAL reingebissen hätte! ich versteh das nich .. jedesmal wenn ich mich mal dazu hinreissen lasse bei meiner mamiweb zeit was zu naschen verschwindet das auf unerklärliche weise immer spurlos obwohl es mir nur so vorkommt als hätte ich noch garnicht so viel von gegessen! gebts lieber gleich zu wenn ihr klauen ward!..oh menno .. hab ich den denn schon echt wieder GANZ gegessen? schäm

ich darf doch nich mehr so viel schocki essen!

geht euch das auch so nach der SS? (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sorry...
aber das kann ich mir jetzt nich verkneifen aber weißt du an was mich dás erinnert? an patrick von spongebob in der einen folge wo sie einen luftballon klauen und dann aus der stadt verschwinden weil der ballon geplatzt ist.na ja auf jeden fall hat sponge schoki und gibt patrick einen und er ißt ihn auf und kann sich nich mehr dran erinnern wie gesagt sorry für den vergleich aber das kam mir sofort in den sinn als ich deine frage gelesen hab.nich böse sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
13 Antwort
uppppps
beschissene rechtschreibung.ich E? natürlich
Lia23
Lia23 | 26.11.2008
12 Antwort
schockogeist geht um
hmmm, das kommt mir so bekannt vor.also ich glaube das ist derSCHOCKOLADENGEIST, der heimlich die naschereien anderer leute klaut aber heute krieg ich drann und es mein BOUNTY gaaaaanz alleine auf
Lia23
Lia23 | 26.11.2008
11 Antwort
das gibts doch nich.....
ich hab mich richtig vor mir selber erschrocken!!!!!!!!!!! hihihihihi.....hab mir gerade ne mandarine geholt! schluchz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
jaja
ich hab eben noch schön ne stunde sport gemacht, und jetzt liegt hier wieder der Tisch voll mit Schokolade, Pralinen und Sesamstangen. weiss auch nicht, warum ich so süchtig danach bin. bestimmt hab ich auch Deinen Schokoriegel
louni
louni | 26.11.2008
9 Antwort
hi
ich verdrücke gerade Haribo- Colorado
moniczka78
moniczka78 | 26.11.2008
8 Antwort
stell
dir doch mal nen Gemüseteller vor den computer.Mal sehen ob der dann auch so schnell weg ist wie die Schokolade.
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
7 Antwort
Leider
Ja leider!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
hab gestern auch in null komma nix ne ganze tafel schokolade
gegessen----danach war mir schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
hi
das passiert mir auch voll oft! habe neulich total hunger gehabt auf schoki war der meinung ich hatte keine mehr und dann finde ich vergessene kinderriegel das ist mir auch noch nie passiert
mamasvenja
mamasvenja | 26.11.2008
4 Antwort
jetzt haste mich verpetzt
ich hatte hunger auf schoko und der schaute mir so in die augen iss mich iss mich und nu ise alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
ist bei mir auch so nicht nur bei dir
de sist weil man so süchtig ist und in pc reinschaut und alles andere um sich vergisst lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
2 Antwort
Ach
Schön, ich bin nicht allein! Mir geht es so mit Kinder Bueno, mein Mann schüttelt immer den Kopf wenn er mich abends vorm PC damit sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
hahahaha
mir ging es genauso, und schwub waren die funde wieder drauf heuuuuul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eine für mich wichtige Frage.
05.08.2012 | 11 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading