gibts hier jemanden der träume deuten kann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 11 Antworten
oder ne gruppe dafür?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@betty
sorry, wollte dich nicht verwirren!!!!.. ich hatte mal davon geträumt das mein vater stirbt und erzählte das dann meinen vater und der fing an zu grinsen und meint nur : das hast du gut gemacht so verlängerst du mir mein leben..mein vater war italiener und die glauben an sowas..also habe ich meiner ganzen familie das leben schon verlängert..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
dankeschön big mami ;-)
ich durfte viele sachen sehn die sonst keiner sieht und habe eine ganz spezielle einstellung zu manchen dingen bekommen dadurch.....;-) aber das ist leider vergangenheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
Das ist ja cool
das hier welche träume deuten können. Könnt ihr auch sagen was es zu bedeuten hat wenn man träumt das man viel Geld gewonnen hat? Mein Freund hatte letzten Montag das geträumt das wir im Lotto gewonnen haben und konnte sich an 4 Zahlen erinnern, wir dachten das wäre blödsinn und haben nicht gespielt , blöderweise kamen die 4 Zahlen aber vor.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 26.11.2008
8 Antwort
halllöchen
ich hatte mal einen buch darüber.hatte es mal verliehen und bis heute nicht wieder bekommen.ist schon 8 jahre her oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
claudia
hab beim googlen so viel gefundne das ich jetzt erst recht nicht weiß was es bedeutet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
@Proudmumsie
whaoo das hört sich aber spannend an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
...
würd ja eine gründen wenn ich mich auskennen würd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
Ja ich.
Um welchen Traum geht es denn?
blackdaw
blackdaw | 26.11.2008
3 Antwort
ich bin mit indianern grossgeworden
und da war eine frau bei die hiess mama gibbs...und die war eine heilige ihres stammes und hat auch immer meine träume gedeutet.........was willst du denn wissen? ich weiss das klingt krass....;-) aber es war eine erfahrung die ich in meinem leben nicht missen möchte.....sie hat mir viel darüber erzählt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
haste nix gefunden...
beim googlen??? nur-mal-ebend-frag..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
.....
falkls es keine gruppe gibt gründ doch eine ich glaub die findet guten andrang :)
mamaspatz
mamaspatz | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

träume in der schwangerschaft
13.08.2012 | 6 Antworten
Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
Übelkeit, Harter Bauch, Träume
01.08.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading