habe mal ne frage wär hat bei sarahh84 kleidung gekauft? ich habe ein 2 er

coolemama0018
coolemama0018
26.11.2008 | 11 Antworten
set gekauft und vor 2 tage war das geld drauf bei ihr und ich habe das zeug immer noch nicht..und sie meldt sich auch bei mir nicht mehr..kann ich das geld zurück holen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
hab noch immer nicht meinen zwei teiler bekommen
coolemama0018
coolemama0018 | 27.01.2009
10 Antwort
wenn das Geld
erst vor 2 Tagen bei ihr drauf war wird das Zeug schon noch kommen.Die Post braucht ja auch einige Tage bis die das ausliefern.Wenn du das ende nächster Woche noch nicht hast würde ich die Dame nochmal anschreiben.Aber wegen 2 Tagen würde ich jetzt noch keinen Aufstand machen.Sie hat es bestimmt gestern erst zur Post gebracht.
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
9 Antwort
würde jetzt noch bischen warten
und wenn es imme rnoch nicht da ist dann musst mit der bank reden ob das geht mit dem geld....meine meinung ich kaufe hir nichts in mamiweb.....
mama0018
mama0018 | 26.11.2008
8 Antwort
naja ich habe gedult aber kein vertrauen ich habe hir in mamiweb
schon mal was gekauft und habe es überwiesen und nicht bekommen..es sind nicht alle menschen gleich deswegen habe ich gesagt na gut ich probiere es nochmal hir was zu kaufen
coolemama0018
coolemama0018 | 26.11.2008
7 Antwort
selbst wenn sie es samstag losgeschickt hat,
den tag musst du abziehn.. und egal ob hermes, dhl oder sonst wer, können bis zu 7 werktagen brauchen! die zeit musst du warten.. da kann man so schnell nicht einen behauptung von betrug oder ähnlichem machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
man sagt ja immer,
dass man selbst 7 tage zeit hat es rauszuschicken.. und wenn sie am montag das geld hatte, oder vielleicht erst dienstag dann reicht es auch wenn es nächste woche noch kommt.. sollte es ende nächste woche nich da sein, dann besteht erst grund zur aufregung..aber so.. tut mir leid, zaubern kann sie sicherlich auch nicht.. zumal postwege etc manchmal auch 7 tage brauchen.. da kann sie auch nichts dran ändern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
--
naja, 2 tage sind nicht gerade viel, du weißt doch gar nicht wann sie auf ihr konto geschaut hat, was sie so zu tun hat und soweiter. gleich davon ausgehen das sie nur die kohle wollte...wart halt bissl ab
evil-bunny
evil-bunny | 26.11.2008
4 Antwort
naja...
vor 2 Tagen?...manche Banken brauch länger als 2 Tage und vielleicht ist sie noch nicht dazu gekommen, zur Post zu gehen. Ne Woche find ich echt noch im Rahmen... Nur Geduld! ...also meine persönliche Meinung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
nein sie hat das schon am samstag angeblich
weg geschickt hat sie mir geschrieben...
coolemama0018
coolemama0018 | 26.11.2008
2 Antwort
nicht gelieferte kleidung
mußt mal mit deiner bank sprechen, ob sie das geld zurückbuchen können. weiß aber nicht, ob das bei überweisungen geht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
na wenn am montag
das geld bei ihr war... kann das heute kaum schon da sein ich würde bis ende der woche warten! denn es ist kurz vor weihnachten und die paket anzahlen und auch die allgemeine post vermehrt sich jetzt.. kann schon mal nen tag länger dauern! aber wenn sie das gestern erst abegschickt hat kann das heute noch nicht da sein! warte noch!
caro84
caro84 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nasse Uv-Kleidung
28.07.2012 | 5 Antworten
wo habt ihr eure katzen gekauft?
13.07.2012 | 12 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Marken Kleidung
06.05.2012 | 34 Antworten
hilfe kleidung verfärbt was tun?
02.02.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading