Heute in der Stadt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 18 Antworten
Ich war heute Morgen mit Leon, Maya und meiner Mutter in der Stadt..

Nachdem wir alle unsere Einkäufe getätigt hatten, fragte ich meine Mama ob wir noch einen Kaffee trinken gehen .. ja klar ..

So wir ins Kaffee rein ich aus dem Augenwinkel schon gesehen wie so ne Omi die Augen (roll) weil ich mit dem Kinderwagen rein kam und abwertende Handbewegungen zu ihrem Mann machte ..

(ich zu mir: Ela bleib ruhig wir werden alle mal älter)

Es kam wie es kommen mußte klein Maya wurde wach und hatte hunger .. Leon saß brav neben mir und trank seinen Kakao (noch)

Ich Maya also aus den Wagen geholt Mützchen und Jäckchen ausgezogen die Omi wieder wild gestikulierend mit ihrem Mann rumdiskutiert ..

Und jetzt nahm das Unheil seinen Lauf da ich mir schon dachte das Omi bestimmt die Paranoia bekommt wenn ich jetzt das Kind auch noch vor ihren Augen stille hab ich mit meiner Mama den Platz getauscht damit SIE nicht auch noch das mitbekommen muß gut ich also Maya angelegt da hör ich dann wie sie am wettern is jetzt packt die auch noch in der öffentlichkeit ihre Brust aus (man konnte nix sehen weil dicker Pulli und Kind vor der brust) ..

Naja laut meiner Mama hat sich ihr mann dann mal umgedreht worauf sie dann wieder anfing jaahaa das war mir klar da drehst Du dich um aber wenn ich Dir was im Schaufenster zeigen will..bla bla bla ..

Er konnte doch eh nix sehen ICH SAß MIT DEM RÜCKEN ZU IHNEN

So und nun saß Leon nicht mehr sondern stand an der Scheibe und schaute dem Leben auf der Straße zu, er machte nix schaute nur und zeigte dann halt ab und zu mal auf ein auto, Bus Polizeiauto oder sonst was ..

Da kommt diese Furie auf einmal rum und schriet voll los (das Maya mir bald vom Arm gesprungen is) was ich denn Kinder in die Welt setzen würde wenn ich mich nicht drum kümmern würde der KLEINE BANGERT würde die gaanze Scheibe verschmieren während ich ÖFFENRTLICHES ÄRGERNISS begehen würde ..

ich hab meine Mama angeschaut und mußte erst mal los lachen weil das war echt der Hammer .. und dann bevor uich überhaupt antworten konnte kam
und dann wundert ihr WEIBER euch wenn ihr vergewaltigt werdet .. ich wollte gerade luft holen zum Rückschlag kam der Kellner ob er irgendwie helfen könnte.
Sie: ja rufen sie die Polizei
Ich : ja wir brauchen eine Einweisung in eine Irrenanstalt
Sie : jetzt wird sie auch noch frech
Ihr Mann: jetzt komm Ilse es reicht
Sie : du hast mir gar nix zu sagen und zum kellner: rufen sie jetzt mal die polizei?
Kellner: nö wenn dann komm ich wohl eher dem vorschlag der jungen Frau nach (wachs junge Frau hat er gesagt freuuuu)

Ich mein Handy gezückt die nummer der polizei gewählt auf lautsprecher gestellt der Omi in die hand gedrückt
und mich entspannt zurück gelehnt..

sie mit dem polizist rum diskutiert wie nit mehr ganz sauber der polizist sie dann gefragt ob das jetzt ihr ernst wäre das sie wegen einer stillenden Mutter und einem kind was die cheiben beschmiert anrücken sollen, sie natürlich aber sofort (das ging dann gut 10 minuten hin und her ) .. der polizist dann völlig entnervt gute frau wenn wir jetzt rauskommen dann aber nur in begleitung eines Pflegers der sie dann in die geschloßene bringt .. sie weelches polizeirevier sind sie und ihren namen hätt ich auch gern nochmal ..
Polizist: polizeirevier 4 7 1 1 und mein Name is Herr Spock ..

Sie mir das handy aufen Tisch geknallt ihren mann am handgelenk geschnappt und gesagt:
Los ernst da müßen wir jetzt hin ..

Boah wenn der Kellner nicht gleich gekommen wär, ich weiß nit was passiert wär ..

Aber wegen dem äscher gab´s den Kaffee umsonst










(kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
wo in wiesbaden warst denn???
bin auch aus wi
leti2008
leti2008 | 25.11.2008
17 Antwort
ist ja
echt filmreif
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
16 Antwort
Das is ja mal ein Erlebnis!
Schön zu lesen, aber erleben möchte ich es nicht. Letzten Endes war die "Ilse" ja die Dumme.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
15 Antwort
@wüstenblume79
ich hab mir hier gerade den frust runtergetippt das is echt passiert.... @madeleine jepp ich geh freiwillig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
14 Antwort
.........
:-) ich sitz hier auf dem sofa und kann nicht mehr vor lachen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.11.2008
13 Antwort
das gibt´s doch gar nicht...
aber coole reaktion von dir... manchmal versteht man die welt nicht mehr...
mami_28
mami_28 | 25.11.2008
12 Antwort
oha die ging ja ab....
hatte sowas ähnliches mit meinem neffen. er war knatschig und am quarken und dann hab ich ihn in den kinderwagen gesetzt und mit ihm spazieren gegangen, wie das dann so ist man trifft ne freundin, dreht den kleinen so weg das er den qualm nicht abbekommt und rauct zusammen eine .... ne omi und ihr mann kamen vorbei : sieh mal herbert diese jungen mütter, in der einen hand den kinderwagen und in der anderen die kippe...ich hatte den kinderwagen festgehalten damit er nicht wegrollen kann... ich guck die alte papschachtel an und sag nur: ja scheiße nur das das mein neffe ist und er überhaupt keinen qualm abbekommt. dann hat sie sich irgendwas in den bart gemurmelt ist mit knallroten kopf weitergegangen, ich vor lachen fast pipi gemacht.... jaja diese alten leute
Franne
Franne | 25.11.2008
11 Antwort
...
Das nemmt man dann kinderfreundliches deutschland :-) oh man die oma ist doch nicht ganz fit! aber gute reaktion von dir! kannst ja auch nicht dein kind hungern lassen
dani20w
dani20w | 25.11.2008
10 Antwort
loooooooooooooooooooooooooooooool
ich mach mir gleich ins hemd.. :-D was war das denn?? also ich würd sagen.. 10 jahre knast minimum.. oder?? :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
Das is ja mal richtig krass
Oh man.... Sowas is mir gott sei dank noch nie passiert. Die alte hatte anscheinend voll einen an der waffel. Und dann wundern die sich warum die jügere gesellschaft so unhöflich ist. Dabei fegen die alten die jungen dauernd an. Kinder dürfen teilweise nicht mal in ruhe spielen. Und sowas sollte echt verboten werden. Boa da könnt ich.... Hab erst letztens mal was von ner , ich glaub 56 jährigen gelesen, die nen 6-jährigen verprügelt hat weil der mit seinen freunden im hof gespielt hat. Als die polizei anrückte war sie schon so besoffen das sie sich nimmer ausgekannt hat
Young_mami20
Young_mami20 | 25.11.2008
8 Antwort
zu genial!
manche leute haben doch echt nen knall!!!! wenn das leben zu langweilig ist muss man sich halt beschäftigung suchen :-) alleine das sie deswegen die polizei dahaben wollte.... solltest dich scht was schämen dein baby zu stillen... wenn du sie hättest schreien lassen waärs ihr wahrscheinlich auch nicht recht gewesen
kleene89
kleene89 | 25.11.2008
7 Antwort
ist das jetzt
eine erfundene geschichte oder wirklich passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
boooooooooaaaaaaaaa
da sieht man mal , wie gestört doch menschen sein können. ich an deiner stelle hätte die alte persönlich vor die tür geschoben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
wie krass
resepeckt das du so ruhig geblieben bist... ansonsten ne coole Storie für den Kaffeeklatsch im nachhinein ist das ja schon Witzig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Unfassbar
Was es für leute gibt!
Moflomi
Moflomi | 25.11.2008
3 Antwort
nene
also wirklich einfach so die brust auspacken, *schäm* dich... :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.11.2008
2 Antwort
hihi
lol mich tot lachen muss!!!!! :-) :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.11.2008
1 Antwort
jaja, so isses recht
Immer diese nudisten, die ihre kinder in cafes vernachlässigen!tztztz gott liebt arschlöcher und geistesgestörte! .... er macht so viele davon...
assassas81
assassas81 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche Großstadt in nrw
02.08.2012 | 8 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading