ich bin verunsichert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 21 Antworten
meine maus ist 68 cm gross und wiegt knapp acht kilo ist das ok ja oder. meine doofe stiefmutter meint das wäre zu viel,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
mein kleiner
ist 5, 5 Monate und ist 70 cm groß und wiegt auch 8 kg, finde das normal, ist nicht dürr aber auch nicht dick, für uns genau richtig :-) und lass andere doch reden, ist doch immer so das viele es viel besser wissen, wie gut dass das ihre Kinder sind über die sie so viel wissen, du bist die Mutter
Blue83
Blue83 | 25.11.2008
20 Antwort
so lang der KA
nichts sagt ist es ok.Ich finde Babys die Babyspeck haben niedlich.Laß doch deine Schwimu reden was sie will
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
19 Antwort
Grins,
meine ist am 03.08.2008 geboren und ist 68 cm groß und wiegt 7 Kilo. Ein Speckmops
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
18 Antwort
deine kleine
hat ein ganz normales gewicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
17 Antwort
Zeig
ihr mal die Tabellen im U-Heft. Zu viel ist das bestimmt nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
16 Antwort
meine kleine
ist am 11 april geboren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
15 Antwort
danke mädels
die alte werd ich einfach mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
14 Antwort
meine
wiegt auch schon soviel bei der selben größe, und sie ist 5 monate alt...wie alt ist deine?
juni-mami
juni-mami | 25.11.2008
13 Antwort
hi
meine ist mit 13wochen jetzt 62cm und 7600g...lt arzt bin ich zwar drüber aber muttermilch eben...hihi
silvi0709
silvi0709 | 25.11.2008
12 Antwort
qatsch, mach dir da mal keinen Kopf
bei so kleinen kindern kann man dass nichts sagen.. Ich dachte auch immer, mein gott ist mein kind schwer, dawei nimmt sie schon seit über nen jahr nicht mehr zu, sondern geht nur in die höhe und ich find es auch total niedlich wenn babys ihre keinen speckröllchen haben, das ist babyspeck und verwächst nicht.. Sobald sie größer ist kann man es viel leichter sagen ob sie zuviel hat oder nicht und dann muss man hald einfach aufpassen.. Mein kinderarzt hat immer gesagt es ist alles bestens und besser zuviel als zu wenig.. Wir mamas machen uns auch immer über alles viel zu viel gedanken
wolke21
wolke21 | 25.11.2008
11 Antwort
das gibt sich
doch alles wieder... Meine Schwester war auch ein dickes Kind, und jetzt ist die rank und schlank... Also locker bleiben...
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
10 Antwort
zeig deiner Stiefmutter
hinten im gelben Vorsorgeheft die Tabelle. Dein Baby liegt genau auf der Durchshnittslinie
daktaris
daktaris | 25.11.2008
9 Antwort
hi
hi also das ist ok . meine ist 82 cm groß und wiegt gerade mal 9500g. ok sie kam damals mit 850g zur welt . also mach dich nicht verrückt , wie schwer war deine maus bei der geburt. und solange der ka nichts sagt ist es auch ok. laß sie alle reden lg tina
Tinchen28
Tinchen28 | 25.11.2008
8 Antwort
hallo
hey du lass dich nicht verunsichern. wenn du mit irgendwas nicht zurecht kommst oder andere meinen sie müssen dir ratschläge geben, frag am besten deinen kinderarzt.
babymimi
babymimi | 25.11.2008
7 Antwort
Hallo,
deine Kleine ist eben gut genährt aber jdes KInd wiegt anders...schau doch in dein Gelbes Heft da findest du die Perzentiel Kurven für Gewicht und Länge da kannst du immer nachschauen was normal ist und was nicht.
Macetwo
Macetwo | 25.11.2008
6 Antwort
hi
hallo nein blödsinn! Wenn sies nicht brauchen wüde würds sis net zulegen. Mach dir keine sorgen. Lg
tim130808
tim130808 | 25.11.2008
5 Antwort
Gewicht
mein kleiner ist drei monate und wiegt auch schon 7900g und ist 62 cm.Kinderarzt sagt ist nicht zu schwer.wie alt ist deine Maus? Stillst du? Gestillte Kinder sind meistens etwas kräftiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
find
das ist in ordnung. meine hatte mit 66cm auch 7620g.mach dir mal keine sorgen, solang das dein ka nichts sagt ist doch alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
normal
ich finde das gewicht normal. in dieser zeit haben die kleinen sowieso noch babyspeck das verrennen sie schnell wieder
JennyuKids
JennyuKids | 25.11.2008
2 Antwort
Meine Jungs
sind 65 cm und wiegen so um die 7, 5 kilo... Dann müsste das ja auch zuviel sein... und dick sind meine überhaupt nicht...
Barbara1977
Barbara1977 | 25.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten
HCG- Werte- bin verunsichert
31.03.2010 | 2 Antworten
Bin ein bisschen Verunsichert =(
17.03.2010 | 8 Antworten
Ich bin seehr verunsichert
07.01.2010 | 3 Antworten
Bin total verunsichert
10.10.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading