Boah

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 11 Antworten
Meine Teenies lehren mich echt das Fürchten! (lol) (hau) :-( (happy02)

Ruft mich doch eben Maximilians Schule an "Ihr Sohn hat gerade das Schulgelände verlassen & ist unauffindbar!"

Hahahahahaha.. (verwirrt) ich werd noch irre..

Max hab ich dann direkt auf dem Handy erreicht..schrei, kreisch, heul.."Der Simon hat mich gehauen & ich krieg den Ärger, weil ich mich gewehrt habe"

Mein Sohn flippt schnell mal aus & iss auf 180 und ihc kann mir schon vorstellen, wie das gelaufen ist - Simon hat sich nicht erwischen lassen & mein Sohn - eben schon .. *g*

Man was eine Diskussion mit dem Pimpf, bis ich ihn soweit hatte, dass er zurück zur Schule geht.

Zwischendurch hab ich dann mit dem Sekretariat gesprochen & nach Lehrern verlangt, die mir bitteschön mal erklären können, was genau vorgefallen ist..

Da wußte glaub ich gerade echt die linke Hand nicht.. was die rechte tut ..

Zuständige Lehrer, waren nämlich alle unterwegs ins Kino - eine Aktivität, die jetzt meinem Sohn natürlich entgeht & den Frust um ein vielfaches ansteigen läßt..

Selbst Schuld, abhauen.. hätte er ja nicht müssen..

(verwirrt)

Wir haben den 25. Nov. noch nicht ganz halb 10 & ich könnte mich grad gepflegt betrinken.. (lol)

Muss man sich mal vorstellen, ich hab gerade hysterisch lachend meine Ma auf der Arbeit angerufen, um sie zu fragen, ob sie sowas mit mir auch durch hat..

ratet doch mal.. (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wollten wir nicht,
dass sie schnell große werden. ;-)
halorena
halorena | 25.11.2008
10 Antwort
ja chrissi
ganz viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
Du ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrmste
Da weiß ich ja, was mir in 5 Jahren noch alles bevorsteht
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.11.2008
8 Antwort
mein sohn wird 12..
es geht quasi erst los - ehm.. ja.. meine tochter wird jetzt auch 13.. iss voll dabei zu pupertieren.. ich werd irre..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
hallo madleine!
wie lat ist den dein sohnemann?meine mama macht gerade genau die gleiche sch**** mit meinem bruder 15die arme tut mir manchmal wirkloich leid und ich muss sagen mein bruder hat sehr viel respekt vor mir also muss ich dann immer mal bei ihm anrufen und mit ihm reden!hinfahren kann ich leider nicht einfach mal so weil es 5 auto std entfernt ist!lg, chaima
chaima
chaima | 25.11.2008
6 Antwort
jaaa..
dafür lieben wir sie - für jedes graue haar, jede zusätzliche falte.. britta, die 10 seitige hausarbeit iss auhc nich schlecht.. :-D ich war schon heftig als teenie .. jep.. ;) ja judy.. ganz viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
da bin ich froh
das ich noch ein paar Jahre Zeit habe bis mein Sohn in dieses Alter kommt
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
4 Antwort
du warst
bestimmt noch schlimmer
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
3 Antwort
"ratet doch mal"
sagt schon alles... war bei mir aber auch nicht anders... bei uns hat mal die komplette klasse bio geschwänzt... bis auf eine... ergebnis: die komplette klasse - bis auf die eine - durfte eine 10-seitige hausarbeit schreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
hihihi
ja ja die lieben kinderlein gott sei dank sind meine 3 mädels noch nicht so alt aber anstellen tun sie trotzdem jede menge aber genau deshalb lieben wir sie doch oder???
tascha78
tascha78 | 25.11.2008
1 Antwort
...
Gott sei Dank hab ick noch ein paar Jahre Schonfrist ... aber ich glaube, deine Ma tut mir im Nachhinein auch leid. Die Kinder werden immer schlimmer als die Eltern es waren ... Und wenn ich das mal so betrachte, dann darf ich mich auch auf einiges gefasst machen Also dann jetzt erstmal ne Runde Trösten für Dich: LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
boah war ich grad so auf 180!
20.04.2010 | 85 Antworten
Boah, was für ne geile Freundin echt!
09.06.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading