keine frage

chaima
chaima
24.11.2008 | 16 Antworten
nur mal aus interesse!was habt ihr so für gelüste gehabt in der schwangerschaft?ich ahbe die erste zeit tomaten geschnitten mit salz und pfeffer gegessen oder toast mit philadelphia also nichts eckeliges (kirchern) !liebe grüße chaima
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@meriam
sa7 sa7a
chaima
chaima | 24.11.2008
15 Antwort
Pfannkuchen
bin zeitweise schon nachts aufgewacht und hatte tierischen Heißhunger auf Pfannkuchen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 24.11.2008
14 Antwort
Ach ja
und Pistiatzien Eis. Aber in großen Mengen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
13 Antwort
@meriam
asslema!iiiihhhh also ich esse ja salzgurken aber nicht die vom chees-oder hamburger aber es ist ja irgendwo alles was aussergewöhnliches!
chaima
chaima | 24.11.2008
12 Antwort
@chaima
ich mag ab und an Zwiebeln, aber in dieser Form, ganz gewiss nicht! Das hatte ich wirklich nur so heftig in der Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
Asslema Chaima
Ich hab immer das Gürkchen vom Cheseburger gegessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
@madleine
isst du es immernoch?weil es ist doch eigentlich so das es nach der schwangerschaft komplett weg ist also diese gelüste!ich mag überhaupt keine zwieblen *bääääääääääh*aber geschmacksaache.lg, chaima
chaima
chaima | 24.11.2008
9 Antwort
...
ich hatte in meinen SS keine sonderbaren Gelüste.Ich hab ganz normal gegessen.
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
8 Antwort
...........
Meine Mich hat es jedesmal geschüttelt wenn sie das gegessen hat. lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 24.11.2008
7 Antwort
ohhh
ja salamie..... aber ich darf ja nett hab sooo lust auf alles was ich nicht darf ach und orangen mapfe ich auch andauernd!!!
kieumy
kieumy | 24.11.2008
6 Antwort
Iss inzwischen 13 Jahre her *g*
aber gerade dieses Thema, hatte ich die Tage mit meinem Mann! Wir haben damals in Wiesbaden, eine Stammpizzeria gehabt & dort habe ich mir immer einen Chefsalat bestellt.. erst mit doppelt Zwiebeln.. dann 3 fach.. 4 fach.. bis ich irgendwann auf die wahnwitzige Idee gekommen bin, mir einfach fein geschnittene Gemüsezwiebeln mit Soße zu bestellen.. Ich weiß nicht, wie oft der Mensch an anderen Ende der Leitung nachgefragt hat, ob er richtig gehört hätte bzw ob ich mir wirklich sicher wäre .. Hätte der mir das nich gebracht, ich glaub, ich hätte ihn verspeist LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
also
auf meinem brot muss jetzt immer majo und bin verückt nach zitronen also auf schnitzel, fisch, salat ganzzz viel zitrone
kieumy
kieumy | 24.11.2008
4 Antwort
schwangerschaftsgelüste....
lustiges thema! Ich hatte ständig appettit auf salamiebrötchen und Steak, also das was man eigentlich ned essen sollte........ aber auf steak hab ich ned verzichtet, habs eben "gut durch" gegessen statt Medium.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
hi
Mandarinen und Nektarinen waren bei mir ganz groß geschrieben Und ich hatte das problem das ich an keiner kalten Cola durchlaufen konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
SALZGURKEN
Die hab ich gemampft, bis zum umfallen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
tonnenweise gebratenen lachs und diese kinder buenos.....und erdbeeren.....
einmal is mein schatzi ne stunde durch den wetteraukreis gedüst um an ner tankstelle erdbeeren zu besorgen hihihihhihihii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelüste in der schwangerschaft
16.06.2012 | 22 Antworten
ES+7 und leichte Blutung gehabt
13.09.2011 | 4 Antworten
hat er interesse an mir?
26.04.2011 | 7 Antworten
Gelüste?
08.02.2011 | 14 Antworten
40 ssw und heute fa termin gehabt
05.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading