Wie dämlich ist die Welt geworden?

decemberbaby
decemberbaby
24.11.2008 | 12 Antworten
Grad bei Oli Geissen .. Eine 13-Jährige die Stripperin werden will .. Ich bin echt fassungslos!
Eure Meinung dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich finds auch unmöglich was so alles am mittag läuft
wo die kinder auch vorm tv sitzen u rumschalten.... ich mach meinen super rtl od kika u die fehrnbedinung krigen se ned u dürfen nicht alleine rumschalten....*gestöhrte gesellschaft* sag ich nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
meine meinung dazu sag ich lieber ned
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
Ich versteh das nicht!
Man darf den TV echt nicht mehr einschalten! Wo ist das Niveau geblieben?! Ich bin ja sowieso gegen das ganze widerliche Zeug was schon am nachmittag auf der Mattscheibe serviert wird. Und die Männer können das alles nicht nachvollziehen. Aber wenn dann die Töchter auf so dumme Ideen kommen...?! Da bin ich wirklich sprachlos!
decemberbaby
decemberbaby | 24.11.2008
9 Antwort
ja bei der ist
irgendwas schief gelaufen, die denkt ja auch sie wäre paris hilton!!! ja nee is klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
Diese
scheiss Hilton vesaut die Jugend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
ich weiss
auch nicht, was man da noch sagen soll... Das Mädel gehört mal ordentlich übers Knie gelegt... Meine Meinung... Die soll sich mal überlegen, was sie da sagt...
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
6 Antwort
na die weis ja früh
was sie werden will und dann gleich so nen tollen Beruf verrückt
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
5 Antwort
......
mir fählen die worte
Juse55
Juse55 | 24.11.2008
4 Antwort
stripperin mit 13
Ich finde durch die Medien werden die Jugendlichen immer bekloppter. Oder ??? Aber sie stellen diese Berufe ja auch immer toll dar. Schau doch mal nachmittags Fernsehen. Achtung vor dem Menschen gibt es gar nicht mehr. Die verkaufen einen oft für Blöde. Ärgere dich nicht. Schalt besser ab .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
ja ja ja ...
.... ich schau mir das auch an ! ...die kleine ist doch echt bescheuert ! ... findet es toll das paris hilton nen porno gedreht hat ! ...ahhh ... aber da sieht man wenn man dem kind jeden wunsch erfülltund es verwöhnt bekommt man so nen gör ... ...nein danke !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Ohne Worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
ich kann
da nur den Kopf schütteln.... Einfach traurig so was zu sehen... Die jugend ist am verblöden... -.-
Zwergli
Zwergli | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter.
19.07.2012 | 11 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading