Schnee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 11 Antworten

Hallo ihr Lieben !

(winter4)


Schnee .. überall Schnee .. (winter6)
Ich hasse den Winter .. der is soo kalt und ungemütlich.
Und Auto fahrn macht da auch keinen Spass.

Ich glaub, die einzigen, die sich richtig freun könn,
sind unsre Kinder .. (winter1) (winter2) (winter1)

Wie gefällt euch der Winter ? (winter5)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn ich Melissa im Schnee toben seh, dann wird mir zwar warm ums Herz, aber sonst bleibt alles kalt.
Dieser kalte Wind und die matschigen Schneemassen auf den Gehwegen ... bbrrrr ... Naja, aber man kann halt nix machen, ausser sich warm anziehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
also wenn ich den winter von der warmen wohnung sehe
find ich es toll. Normalerweise mag ich den winter ja überhaupt nicht. So nass und kalt und einfach brrr.... bäh..... . Was ich toll finde ist wenn ich der kleinen im Schnee spielen zuschauen kann. Total süß. Am WE wollen mein Freund und ich mit ihr in den Park. Da können die zwei dann toben und spielen. Ich liebe es ihnen dabei zuzusehen. So süß.
Young_mami20
Young_mami20 | 24.11.2008
9 Antwort
BOAH @MamaDori26
Respekt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
so viel Hüftspeck
habe ich nicht mehr, habe die letzten wochen fast 10 kg verloren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
ich mag jede jahreszeit
auch den winter, und das mit der kälte, ist doch auch nicht so schlecht, muß man sich schön warm anziehen und schwups ist der hüftspeck vor lauter klamotten nicht mehr zu sehen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
ich liebe es
aus dem fenster zu schauen wenn alles weis ist, da könnte ich immer total sensibel werden... ich find den Winter toll nur die die stört mich ein wenig am Winter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
jetzt lachen alle
aber ich hab gestern mit meinem sohn und den Nachbars kindern voll die schneeball schlacht gehabt, nen schneemann gebaut und schlitten gefahn... man wird für ein paar std wieder zum kind.... bis aufs autofahn da hab ich totale panik....weil bei uns nur die Hauptstrassen richtig geräumt wrden....
Schindler
Schindler | 24.11.2008
4 Antwort
Hi
Irgendwie würd ich mich freuen wenns hier bei uns in Österreich auch schon schneien würde! Aber das dauert wohl noch! Lg
NicoleS19
NicoleS19 | 24.11.2008
3 Antwort
Hallo
also ich finde den Winter super! Bei uns ist ganz viel Schnee und die Sonne scheint. Das es kalt ist macht mir nicht soviel aus und autofahren tue ich im Winter komischerweise auch gerne. Kann aber auch daran liegen, dass ich im Sommer immer Probleme mit meinem Heuschnupfen habe und im Winter endlich mal ohne Triefenase rumlaufen kann. Also wegen mir könnte es über die Hälfte vom Jahr Winter sein - natürlich nur wenn es dann auch immer so schöne Tage sind wie heute. Mein Mann haßt auch den Winter - kann ich echt nicht verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
hallo
naja, der schnee sieht aus den stubenfenster ganz gut aus. aber die kälte mag ich überhaupt nicht lg
Alans_mama
Alans_mama | 24.11.2008
1 Antwort
hallo
Ich Liebe den Winter den Sommer mag ich weniger da mag man nichts machen weil es so heiss ist..boah will mich gar nicht dran erinnern.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15te woche - im schnee hingefallen
09.02.2012 | 7 Antworten
jetzt schon schneeanzug anziehen`?
19.12.2011 | 14 Antworten
Wann wieder Schneeanzüge bei Aldi?
15.08.2011 | 4 Antworten
schneeanzug im leostyle
17.01.2011 | 16 Antworten
Tchibo Schneeanzug
21.10.2010 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading