Anzeichen - mal ehrlich

Naba123
Naba123
24.11.2008 | 15 Antworten
hallo ihr lieben, wenn wir mal ehrlich sind, wer von euch hatte "Anzeichen" einer Schwangerschaft im Frühstatium bemerkt?

Würde ich wirklich man ganz ehrlich wissen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen "Anzeichen" die hier immer gestellt werden, (meist schon einen Tag nach dem ES :-)) wirklich sein können..

Wenn man jetzt z.B. keine Brustschmerzen hat .. oder so ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nur Brustschmerzen
ich erfuhr in der 7. Woche dass ich schwanger war, und da hatteich ca. eine Woche vorher Brustschmerzen... Ansonsten nichts, außer dass dan die regel ausblieb.... Ist wohl echt total unterschiedlich
Mama2111
Mama2111 | 24.11.2008
14 Antwort
---------
ich habe bemerkt das meine Eßgewohnheit sich verändert hat vorauf ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht habe aber da war ich auch schon in der 7.Woche schwanger...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
13 Antwort
bißchen peinlich schon
Hallo, also wenn ich dir sage, wann ich Anzeichen hatte, glaubst du es nicht. Klar meine Periode blieb aus, das ist immer so ein Anzeichen wo die Alarmglocken gehen sollten. Doch die kam sonst auch nicht immer so wie sie sollte. Jedenfalls machte ich einen Test im Februar. Negativ. Machte einen gleich hinterher - so 2 Wochen später. Negativ. Naja... und Übelkeit oder Veränderung an der Brust hatte ich auch nicht. Dann ließ ich das dabei erstmal. Hab viel gearbeitet. Ging nicht zum Arzt. Im März/April immer noch keine Periode, aber sonst alles beim Alten. Machte da nochmal einen test - negativ. Im Mai bekam ich dann Durchfall und habe mich morgens übergeben. Ich ging zum Allegemeinarzt der sagte ich hätte Endometriose und gab ein starkes Antibiotika nachdem er mein Bauch abtastete . Ich glaubte das nicht instintiv und machte einen Termin beim Gyn. Jahaa die sagte mir "sie sind in der 28. Woche!". Schock! Alle Tests negativ, kein Bauch - nix. Aber ab dann ging es los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
12 Antwort
mir tat die brust weh
auf grund dessen machte ich nen test, der dann positiv war ;O) vorher merkte ich aber nichts....... und jetzt hab ich am 29.11. ET ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
Anzeichen....
Hallo, also ich hatte anzeichen aber da war ich in der 6 ssw voher habe ich nix gemerkt. Manche bilden sich diese anzeichen vielleicht ein, weil sie sich ein Baby wünschen.... VLG tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
also
mir war bei beiden ca ab der 5, 6 woche kotz übel morgens... vorher hatte ich keine anzeichen, glaube auch nicht wirklich das man das schon hat...
sidii
sidii | 24.11.2008
9 Antwort
meine
ss "anzeichen haben begonnen, als ich in der 5ten6ten woche war! ich persönlich finde es albern wenn man meint, 2 tage nach dem sex bereits deutliche veränderungen wahrzunehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
anzeichen
also ich hatte von anfang an wirklich brustschmerzen!
_melek_
_melek_ | 24.11.2008
7 Antwort
Ich habe nichts gemerkt!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
Hi
Ich hab in der 6. woche erfahren das ich schwanger bin. ich hatte keine anzeichen. Meiner Meinung nach!! Wobei meine Mutter und meine Schwiegermutter schon eine woche bevor ich es erfuhr behauptet haben das ich schwanger bin.
Mikamuzi
Mikamuzi | 24.11.2008
5 Antwort
blödsinn.. nach dem ES
ist noch nichts.. so 14 tage nach der befruchtung gehts los, also wenn du deine tage bekomst, hatte ich brustschmerzen...
Tequilla81
Tequilla81 | 24.11.2008
4 Antwort
also ich hab mir fix
eingebildet dass meine brüste grösser waren und dass ich gefühlte 400 kg mehr auf den rippen hatte! hat sonst aber keiner gesehen. sonst hätte ich nix - ausser dauermüde, da wusst ich aber schon dass ich ss war! schlecht war mir zb nie
Noah2007
Noah2007 | 24.11.2008
3 Antwort
OPPS
zu früh gedrückt... hatte null anzeichen! hab auch erst bei ausbleiben der mens gemerkt das ich schwanger bin! ca. 6ssw. erst später war mir mal ab und zu schlecht aber auch nicht doll. find das auch immer komisch das man das direkt merkt....
kleene89
kleene89 | 24.11.2008
2 Antwort
.....
ich hab nach einer fg die ganze zeit auf meine mens gewartet... und nachdem ich in den flitterwochen mehr die toilettenschüssel als meinen mann umarmt habe, haben wir dann mal einen test gemacht... aber von dem ausbleiben der mens und der übelkeit abgesehen, hatte ich keinerlei anzeichen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
ich hatte
NULL
kleene89
kleene89 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading