achja

Thomas29
Thomas29
14.02.2008 | 17 Antworten
viele frauen machen das, meine ex freundin hat auch in meinem handy gestöbert
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich hab es früher auch mal gemacht...
aber nur weil er damit angefangen hat ;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 14.02.2008
16 Antwort
logisch
kann meiner ja auch aber ich denke mal man bespricht mit freunden auch mal was was die männer nicht unbedingt zu interessieren hat
josie
josie | 14.02.2008
15 Antwort
jepp..........
meiner ist auch so...... wo warst du den heute unterwegs..... ist aber ok ich habe ja auch nichts zu verheimlichen...... bei meinem Ex habe ich nicht geschaut und der hat das voll ausgenutzt und jede Menge Frauen abgeschleppt ...... und das zu der Zeit wo ich unseren kleinen bekommen habe....... Ein gesundes vertrauen ist wichtig...... und wenn die Alarmglocken angehen muß man schon mal der Sache nachgehen......... oder?
Nicky1972
Nicky1972 | 14.02.2008
14 Antwort
mein mann kann.................
auch ruhig gucken, aber ich wollte mal zeigen, das auch männer nicht besser sind als frauen ;-)
schnucki74
schnucki74 | 14.02.2008
13 Antwort
schnucki
zum glück hat mein mann nicht soviel ahnung vom pc.naja aber auch da habe ich nix zu verheimlichen.bin aber auch ganz froh das er den verlauf bei icq, msn und yahoo nicht findet, weil frauengespräche haben ihn nicht zu interessieren
josie
josie | 14.02.2008
12 Antwort
mgpower...................
super! ich glaube da nehmen sich beide nichts!
schnucki74
schnucki74 | 14.02.2008
11 Antwort
gibt aber.............
auch männer die das machen. mein mann schaut sogar hin und wieder in den pc in den verlauf des tages. wo ich den überall im netz war. sind nicht nur die frauen! LG schnucki74
schnucki74
schnucki74 | 14.02.2008
10 Antwort
schließe mich josies worten an,
wir haben auch nichts zu verheimlichen also ich finde das albern, aber wer es so möchte
cybell
cybell | 14.02.2008
9 Antwort
wir Männer
sind in dieser Hinsicht kein Stück besser. Ich selbst hab es auch schon gemacht, auch wenns nicht ok ist, aber die Eifersucht und die Neugier das was sein könnte ist dann doch größer, egal ob beim mann oder Frau
mgpower
mgpower | 14.02.2008
8 Antwort
ich denke mal
wenn ihr nix zu verheimlichen habt dann können wir das doch auch ruhig.also ich mache das bei meinem mann auch und er darf auch in meinem handy schauen weil ich habe nix zu verheimlichen
josie
josie | 14.02.2008
7 Antwort
...............
.ich mache es nicht...er zeigt mir alle sms, die er bekommt, wenn ihm mal ne tusse schreibt, und antworten tut er net, da er die nummern alles gelöscht hat, und nur meine drin steht, und die von seiner mama...he
Bunny666
Bunny666 | 14.02.2008
6 Antwort
und ihr
männer seit da anders???meiner guckt auch ständig!
woletrclan
woletrclan | 14.02.2008
5 Antwort
Ist sie darum Deine Ex....?
Würde mich jetzt mal ganz ehrlich und brandheiss interessieren!!!!
4girls4me
4girls4me | 14.02.2008
4 Antwort
.......................
ich mache das nicht!habe aber auch gar keinen grund dafür in seinem handy zu stöbern
angelie
angelie | 14.02.2008
3 Antwort
das is mal ganz großer mist
das gehört sich einfach nicht
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 14.02.2008
2 Antwort
ich auch...
habe ich bei meinem ex auch oft gemacht aber auch mit guten grund...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 14.02.2008
1 Antwort
das mit
bianka zeigt doch das man das machen sollte oder nicht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: