Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Meine Freundin ist im 5ten monat schwanger und ihr hat jemand erzählt

Meine Freundin ist im 5ten monat schwanger und ihr hat jemand erzählt

Mareike24
das wenn man sich streckt( z.b beim streichen, wäsche aufhängen .. )sich die Nabelschnur des Babys um den Hals wickeln kann. Stmmt das etwa? Ich hab das noch nie gehört, und meine freundin macht sich sorgen weil sie noch am renovieren ist.
von Mareike24 am 14.02.2008 19:10h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
cybell
Hallo,
also ich kenne das auch so
von cybell am 14.02.2008 19:27h

10
josie
ich habe davon auch schon gehört
habe es aber trotzdem bis zum schluß gemacht genau wie fenster putzen und da mußte ich mich auch strecken weil die so hoch waren
von josie am 14.02.2008 19:26h

9
zausel231
Renovieren
Warum läßt du deine Freundin dann überhaupt in ihrem Zustand renovieren?
von zausel231 am 14.02.2008 19:19h

8
saliha
blödsinn
ich finde das absoluter blödsinn. hab bis zum letzten tag der ss alles gemacht, das sind dann die frauen, die in der ss schon immer jammer u nix mehr machen können, die hinterher gar nix mehr auf die reihe kriegen. schwanger zu sein, heißt nicht krank zu sein.
von saliha am 14.02.2008 19:19h

7
Mili
Also meine
Mutter sagte zu mir das gleiche. Ich durfte nicht mal in der Küche von dem obersten Schrank was rausholen, da hat sie schon mit mir geschimpft. Sie sagte auch das die Nabelschnur sich dann um den Hals wickeln kann. Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht. LG Mili
von Mili am 14.02.2008 19:16h

6
schnecke67
ich kenn das auch so
habe dies schon von vielen gehört.
von schnecke67 am 14.02.2008 19:15h

5
4girls4me
Es gibt hier eine Gruppe die sammelt Ammenmärchen rund um die SS...
ich glaube du kann es getrost dort reinstellen!
von 4girls4me am 14.02.2008 19:15h

4
Mareike24
Also wie gesagt
ich hab da auch noch nie was von gehört. Danke
von Mareike24 am 14.02.2008 19:15h

3
Engel_Jonas
also...
...mir hat man das auch erzählt...allerdings erst am ende der SS...ich weiß nicht, ab wann da gefahr besteht...ob es tatsächlich stimmt, weiß ich allerdings auch nicht...
von Engel_Jonas am 14.02.2008 19:14h

2
claudimaus81
wat ist das fürnen quatsch
...........................
von claudimaus81 am 14.02.2008 19:14h

1
iris770
hi, auch ich weis es nicht wirklich
man sollte am ende der schwangerschaft sich nicht strecken oder evtl. vorzeitigen wehen zu tun hat, keine ahnung.
von iris770 am 14.02.2008 19:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter