hmm hab mir gerad was durch den kopf gehen lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 8 Antworten
und dabei folgendes festgestellt..warum müssen WIR uns immer SCHÜTZEN? unsere medizin ist so weit fortgeschritten! warum kanns nich einen weg geben dem mann zur verhütung irgendwas zu geben? so dass seine doofen samenzellen (die ja nun der eigentliche grund der verhütung sind sind das wir nicht haben wollen) vorübergehen einfach ncht produziert werden oder so .. aber NEIN: wir FRAUEN müssen in UNSEREN zyklus eingreifen der wesentlich komplexer und empfindlicher ist als der der männer .. sowas sollte es mal geben .. eine anti samen bildungs pille oder so .. wo die wirkung aber nachlassen würde, wenn die männes aufhören würden sie zu nehmen und die samenzellen wieder voll funktionstüchtig wären wie vorher? wie bei uns? warum müssen WIR verhindern das die viechers in unsere gebärmutter kommen anstatt zu verhindern das sie überhaupt da hinkommen? hihihihi habt ihr da mal drüber nachgedacht? oder gibts sowas schon..klar kondome..aber ich mein wir setzten uns spiralen ein, müssen pillen schlucken, lassen uns spritzen und uns sogar implantieren! komisch oder? :-) (happy02) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hhihihi
lucasandra.....wo du recht hast, hast du echt recht! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
7 Antwort
Naja...
Klar will ich mich schon selbst darauf verlassen können und vielleicht ist es auch echt besser wenn ich das selbst in die Hand nehme, trotzdem ist es doch echt schade das es noch nicht mal die MÖGLICHKEIT gibt, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
aber überleg
ma wenn männer die pille nehmen würden müssten wir trotzdem dran denken denn die würden es eh immer vergessen ;-) sind ja die bessere hälfte unserer männer :-) und die denkende noch dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
Ich würde mich nicht dauf verlassen
wenn ein Mann die Pille nehmen würde. Ich weiß nicht, ob die da genauso gewissenhaft wären wie wir. Aber Du hast schon recht, wir Frauen sind da wirklich im Nachteil, wie bei so vielen Dingen im Leben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
4 Antwort
joaaaaaaa
stimmt ja irgendwo....aber unjerescht isses trotzdem hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
Verhütung
Naja, der weibliche Zyklus lässt sich eben einfacherer regeln als Der gesamte Hormonhaushalt des Mannes. beim Mann werden durch Testosteron die Spermien produziert, Testosteron bewirkt noch sehr viel anderes als nur die reifung der Spermien und würde man die Bildung von Testosteron unterbinden gäbs garkeinen Sex mehr ;) Also: Die Hormonelle Unterbindung der Samenproduktion ist sehr viel komplizierter, als das Verhindern des Eisprungs. Wenn eine Frau Hormone zu sich nimmt ist sie selber schuld, zwingt sie niemand dazu ;) Zudem geht man ja als Frau die Gefahr ein schwanger zu werden, nicht als Mann also will Frau sich sicher selbst auf die Sicherheit verlassen und das nicht "irgendwem" überlassen...Ich denke Frauen WOLLTEN darauf garnicht verzichten, sondern sich selbst sichern!
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.11.2008
2 Antwort
......................
RICHTIG!!!! Genau mein Reden! Medizinisch ist ja angebl. sooooooooooooo viel möglich aber DAT bekommen sie nicht hin!! Nervt mich auch total!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
sowas ist doch schon in forschung
die pille für den mann, sie soll die samenzellen vorrübergehend unfruchtbar machen
Debbie87
Debbie87 | 19.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich muss gerad was los werden
26.07.2012 | 11 Antworten
hallo mamis mir is gerad was passiert:-(
30.06.2012 | 11 Antworten
Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading