Flatus

12Linde340
12Linde340
14.02.2008 | 16 Antworten
so für alle die heut abend hier versucht haben mit vereinten Kräften Flatus zu helfen,
sie ist nun wohl im Krankenhaus.
Wer noch was wissen will, der Fragenkatalog ist voll, lest euch bitte durch die Seiten.

Danke
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
krankenhaus
die war um 0.42 in meinem profil so viel zum thema iich fahr jetzt ins kh !!!
cinderella86
cinderella86 | 14.02.2008
15 Antwort
ne wissen
das tun wir alle nicht vermutten das tun wir
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.02.2008
14 Antwort
flatus
ich habe std mit ihr geschrieben also sorry !!! ich weiss einiges !!!
cinderella86
cinderella86 | 14.02.2008
13 Antwort
meine meinung
danke anne-katrihn wenigstens jemand meiner meinung !!!
cinderella86
cinderella86 | 14.02.2008
12 Antwort
ich würde auch nicht danach an den pc
ich würde jemanden anruffen und um hilfe bitten
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.02.2008
11 Antwort
Jaja.............
Aber wissen tun wir doch alle nicht was richtig los ist oder?
marquise
marquise | 14.02.2008
10 Antwort
das ist nicht böse gemeint
aber wen mein kind geklaut wird dan schreibe ich nicht in den magazien rein dan geh ich los und suche sie sollage ich atmen kann
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.02.2008
9 Antwort
komisch
ja eben hallo das sag ich doch !!! aber ich unternehm was und chatte net !!! und wenn ich bewusstlos bin und wieder zu mir komm setzt ich mich doch net glei wieder an pc !!! oder ihr etwa ??? lg
cinderella86
cinderella86 | 14.02.2008
8 Antwort
na dan suche ich mein kind doch
oder nicht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.02.2008
7 Antwort
Ann-Kathrin
Wer weiß was das für ein Idiot ist....
marquise
marquise | 14.02.2008
6 Antwort
Flatus
Ich mag die kleine was hat sie denn?Kind weggenommen ach du scheiße...da kenn ich sogar mehrere
marquise
marquise | 14.02.2008
5 Antwort
verstehe ich net
wen mein mann meine kleine weg bringt dan gehe ich zu polizei
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.02.2008
4 Antwort
naja verarscht
naja hat ja net nur damit zu tun da sie noch on ist sondern eher wenn mir mein kind weggenommen wird sitz ich net da und mail noch stunden lang !!! vorallem wenn ich umkippe kann ich net aufstehen und weiter schreiben !!! also bei allem verständnis !!! lg
cinderella86
cinderella86 | 14.02.2008
3 Antwort
Wieso lasst ihr euch so verarschen ????
Die war gestern auch die ganze Zeit on. Denkt mal dran das ihr genug eigene Probleme habt und das hier hat nix mit realität zu tun
SteffiSG
SteffiSG | 14.02.2008
2 Antwort
Flatus
Weshalb liegt sie im Krankenhaus?
marquise
marquise | 14.02.2008
1 Antwort
flatus ist immer noch on
hihi cool im kh aber noch on !!! sie hat hundert pro internet für unterwegs : ) lg
cinderella86
cinderella86 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: