Valentinstag

Mami110408
Mami110408
13.02.2008 | 12 Antworten
Was macht ihr da?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also bei mir...
kommt morgen mein freund zu mir... und am freitag waren mein kleiner, mein freund und ich aufs land übers wochenende
Vampirita1987
Vampirita1987 | 13.02.2008
11 Antwort
Kuchen..
in Herzform backen. Meine Naschkatze wird sich drüber freuen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
10 Antwort
Ich denke
das dass alles nur Geldmacherei ist.vor 5 Jahren war man mit Blumen zufrieden, heute schenkt man sich ne Reise nach Paris. Find ich alles n bischen übertrieben. Man sollte jeden Tag zeigen das man den anderen liebt. Bei uns wird lecker gekocht, sonst nix. LG
Mareike24
Mareike24 | 13.02.2008
9 Antwort
...............
Wir feiern den Geburtstag meiner Schwiegermutter
celinchen
celinchen | 13.02.2008
8 Antwort
@Serafina
man kann seinem liebsten doch auch so täglich seine liebe beweisen! und an valentienstag trotzdem noch was "schönes spezielles" oder was auch immer tun?!?meine meinung
piccolina
piccolina | 13.02.2008
7 Antwort
ich heirate
wir heiraten morgen um 17 uhr standesamtlich und danach gehen wir zu 2. zum essen...
Mutti20
Mutti20 | 13.02.2008
6 Antwort
nichts
ich lebe genau so wie an jedem anderen tag...ich mach mir daraus nix
Ozelot
Ozelot | 13.02.2008
5 Antwort
familientag
wir werden wenn der papi vom arbeiten heimkommt bei uns im ort schigg essen gehen mitunserem wicht..und danach lass ich diebeiden alleine..*grins* denn mein sport ruft *lach*...
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 13.02.2008
4 Antwort
Valendienstag
wir gehen morgen abend ins Kino das 1 mal und der kleine geht zu oma werd ihn sehr vermissen vielleicht erst mal lecker essen vorher schnell und dann ab ins kino nebenbei ne packung nachos und ne tüte popcorn und was zu trinken und dann kann es los gehen hehe und irgendwann knutsch ich mein kleinen ab weil ich ihn so vermisst habe ;).
mami07
mami07 | 13.02.2008
3 Antwort
Valentinstag
Ich halte rein garnichts davon! Sollte man seinem lieben nicht jeden tag seine liebe beweisen??? Also wir machen uns öfters einen liebesbeweis mit schönen gesten blumen etc.
Serafina
Serafina | 13.02.2008
2 Antwort
däumchen drehen hihi
mein mann hat schon zium 3 mal vergessen dass wir Valentinstag haeben, deswegen mache ich auch ncihts mehr dieses Jahr....
angels-mami
angels-mami | 13.02.2008
1 Antwort
*******
je nach dem wies mir geht...bekoche ich meinen liebsten ganz speziell...
piccolina
piccolina | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Liebesgutscheine zum Valentinstag
09.02.2011 | 6 Antworten
meinung über valentinstag
12.02.2010 | 8 Antworten
kochen zum valentinstag
12.02.2010 | 3 Antworten
Valentinstag - wer hat was bekommen?
14.02.2009 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: