Pille

janine80
janine80
12.02.2008 | 12 Antworten
Kann die Stillpille doch mehr in die Mumi gehen, als immer gesagt wird?
Seit gestern nehm ich die und seit gestern Nacht war mein Kleiner (16Tage) nur am schreien in der Nacht und hat heute keine Nahrung in sich behalten..Ich stille nur Nachts!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hehe...
warum biste denn zusammgezuckt? hattest also auch angst? wieviele tage nach der entbindung hattest du denn das erste mal wieder sex? mein kleiner ist morgen 2 wochen alt...
Juliette88
Juliette88 | 12.02.2008
11 Antwort
.............
genäht verheilt schneller als geschlürft..und wenn du keine schmerzen mehr hast, ausprobieren..was meinste wie ich erstmal *anfangs* zusammengezuckt bin und dabei war garnix *ggg*
janine80
janine80 | 12.02.2008
10 Antwort
......
naja mal schauen...aber bissl angst hab ich auch, bin nämlich auch gerissen und genäht worden....aber schmerzen hab ich eigentlich keine mehr...
Juliette88
Juliette88 | 12.02.2008
9 Antwort
..............
versuchs halt einfach mal grins..klar wäre das ne schöne idee..wenn dein mann mit event. blut kein problem hat smile
janine80
janine80 | 12.02.2008
8 Antwort
hehe..
ja man muss sich nur getrauen...hab ja auch nich mehr viel wochenfluss...wäre halt was schönes zum valentinstag für meinen freund...ich glaube darüber würde er sich mehr freuen als über irgendwas großes anderes *g* die noch viel spaß hehe
Juliette88
Juliette88 | 12.02.2008
7 Antwort
.........
man muss sogar kondis nehm wegen entzündungswert oder bakterien die so entstehn könnten
janine80
janine80 | 12.02.2008
6 Antwort
.............
na für den fluß kann man ja kondome nehmen..wenns zu stark blutet kann man immer noch aufhören..bei mir ist mal was dann wieder nicht und sehr wenig..ich hab keine schmerzen..bin ja nicht genäht oder gerissen..garnix :)man muss sich halt getrauen, das is alles.dann kommt die lust auch wieder
janine80
janine80 | 12.02.2008
5 Antwort
mh...
naja ich habe gehrört das man die genau nehmen muss, wer weiss... du hast jetz schon lust auf sex? tut dir nichts mehr weh?also mein freund kann es ja auch ja auch kaum noch abwarten ;o)....is das nich bissle blöd wegen dem wochenfluss?....die ärzte meinen doch aber man soll 6 wochen warten oder is das kein problem? lg
Juliette88
Juliette88 | 12.02.2008
4 Antwort
...............
hab halt lust auf sex :)hatte 3 monate nicht und bei mir soweit alles in ordnung..muss 2 wochen zusätzlich verhüten, dann isset ok
janine80
janine80 | 12.02.2008
3 Antwort
...............
naja..is halt schon komisch das er auf einmal erbricht etc..war auch beim arzt.alles ok. mein arzt meinte, auf die stunde nicht, aber wenn frühs dann immer frühs usw.
janine80
janine80 | 12.02.2008
2 Antwort
pille...
warum nimmst du die denn eigentlich jetz schon? du meinst doch die zur verhütung oder?
Juliette88
Juliette88 | 12.02.2008
1 Antwort
pille
also ich habe nix davon gehört, eigentlich ist sie ja extra dafür da wenn man stillt....ich wollte sie eigentlich auch anfangen wenn die 6 wochen rum sind aber habe gehört die muss man richtig genau einnehmen...nach stunde...das find ich blöd, deshalb muss ich mir noch ne andere alternative suchen...
Juliette88
Juliette88 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt, dann keine Regel
04.01.2008 | 5 Antworten
Pille abgesetzt!
03.01.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: