Hallo an alle Hundefans

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2008 | 23 Antworten
Schaut doch mal zur Pinnwand, wer hat Interesse an einem Golden Retriever? Meldet Euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Golden Retriever???
Habt ihr den Golden Retriever noch????Ist es eine Hündin mit Papiere oder ohne Papiere. wie alt und wo wohnt ihr????Lg
Nelelena
Nelelena | 01.03.2009
22 Antwort
.....
www.zergportal.de
PinaColada
PinaColada | 12.02.2008
21 Antwort
@Steffi SG
Ja, Du hast recht, es ist nicht schön, die ganze Familie hat damals gemeckert als die mit dem hund ankamen und jetzt will er ihn halt verkaufen, Mein Mann und ich finden das auch nicht schön.Ich habe ihm halt versprochen ich frage hier mal nach.Aber das ihr mich gleich steinigt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
20 Antwort
......
mein dicker könnte auch noch nen gefährten vertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
19 Antwort
alsooo?
wie kommt der hund nach berlin?? ;) aber allerdings nicht für 300 euro
Thomas29
Thomas29 | 12.02.2008
18 Antwort
Oh mein Gott...
nichts gegen dich es geht um das prinzip von mir aus zumindest...wenn ich das höre..Haus mit Garten das schönste für einen Hund und dann soll er weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
17 Antwort
ich habe gesagt er wird verstört im tierheim !
........also auch du erst lesen dann klick klick Wollte und habe nicht DICH ALS PERSON angegriffen sondern so ein HANDELN !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
16 Antwort
Halloooooooooooooooooo
der Hund ist nicht verstört und soll nicht ins Tierheim, die selber haben ein Haus mit Garten, aber die 10 jährige Tochter hat eine Hundehaarallergie bekommen, meckert nicht gleich mit mir rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
15 Antwort
Dann sollte sich Dein NEffe schämen !
Gib ihm diese Adresse bitte Kontakte: Gaby Pröller Tel.: 02191 - 963762 g.proeller@sos-weisse-schaeferhunde.de Birgit Schneider Tel.: 02641 - 5527 b.schneider@sos-weisse-schaeferhunde.de Anke Thomas Tel.: 02402 - 8660085 webmaster@sos-weisse-schaeferhunde.de UND TIERSCHUTZ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
14 Antwort
......
ist doch gehüpft wie gesprungen... wenn man seinem tier nicht gerecht werden kann sollte man es von anfang an lassen. erst denken... klick klick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
13 Antwort
ich habe auch eine hundeallergie
mir würde es aber nie einfallen mein baby wegzugeben obwohl die ärzte immer sagen sie muß weg.wäre genau das selbe als wenn ich mein kind abschieben würde
josie
josie | 12.02.2008
12 Antwort
Könnt echt heulen..
wie Steffi schon sagte es ist wie ein Kind ein Familienmitglied eben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
11 Antwort
MELD DICH WENIGSTENS BEI DEM VEREIN WO ICH DIR DEN
LINK GEGEBEN HABE ODER RUF DEN TIERSCHUTZ AN DAMIT ER KEIN VERSTÖRTER TIERHEIM HUND WIRD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
10 Antwort
Hey,Stop
Der Hund gehört meinem Neffen und die haben mich gebeten ihn zu inserieren.Ich selber möchte so einen großen Hund nicht in der Wohnung haben, außerdem habe ich Angst vor Hunden. Also nicht gleich verurteilen, erst mal nachfragen OK.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
9 Antwort
P.S.......
Mein Mann ist gegen jeden und alles Allergisch wir haben auch nen Hund und hatten einen Hasen bis er verstorben ist , ..... es geht alles..... und wie thomas schon sagte es gibt tabl.!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
8 Antwort
Warum soll der Hund aus seiner Familie gerissen werden
wie gesagt es gibt Medikamente..was ist wenn ihn keiner will soll er dann ins Tierheim?Sorry das ich so reagiere aber ich musste meinen Hund einschläfern lassen und habe damit sehr zu kämfen....deshalb kann ich nicht verstehen das man ihn nur wegen ner allergie wogegen es Medikamente gibt weggeben will...ich hätte meinen gerne noch länger gehabt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
7 Antwort
ganz deiner meinung
ich finde sowas echt unter aller sau also ich würde ihn dir gerne abnehmen und nen super zuhause geben aber nicht für 300 euro
Thomas29
Thomas29 | 12.02.2008
6 Antwort
@Thomas........
für mich ist es auch unfassbar sowas !!!! Mir wird schlecht bei sowas.... warscheinlich ist es ihnen zu viel Arbeit ein Hund will viel raus und laufen können....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
5 Antwort
......
und da haben wir es wieder... ich könnte platzen wenn man seine tiere wie ein möbelstück verscheuert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
4 Antwort
http://www.sos-weisse-schaeferhunde.de/start.html
Meld dich da mal die vermitteln hunde auch in PFlegefamilien ! Ich hoffe ihr wisst was ihr einem Hund damit antut... es ist als würde man ein Kind weg geben..... und Hundehaarallergie..... ich weiss nicht .... mir tut der hund leid vielleicht überlegt ihr es euch gut vorm nächsten kauf..... und 300 Euro .... ihr solltet froh sein wenn er ein gutes und dauerhaften zuhause bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading