huhu wer mag sich etwas unterhalte

tdemi1
tdemi1
12.02.2008 | 27 Antworten
und fühlt sich auch grad alleine
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
ja gerne
können wir
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
26 Antwort
sollen wir nicht chatten sind glaub ich eh alleine
hier zumindest schreibt keiner mehr oder seh ich das falsch
tdemi1
tdemi1 | 12.02.2008
25 Antwort
eigentlich
ja schon aber im moment weiß ich nicht was ich fühlen soll ich bin ja noch nicht fertig was der ausgebende punkt ist deswegen frag ich ja
tdemi1
tdemi1 | 12.02.2008
24 Antwort
wie du willst
ich hör dir zu
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
23 Antwort
oh........................
nein du bist auf keinen fall blöd wenn man jemanden liebt is alles immer schwieriger von deiner schwester find ich es ne riesen sauerrei dich als 1 zufragen und 2deinen freund überhaupt zunehmen was is des für ne schwester???? liebst du ihn denn sehr??
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
22 Antwort
ich frag mal grad die ganze
geschi oder kurzfassung wenn ich das hin bekomme
tdemi1
tdemi1 | 12.02.2008
21 Antwort
1 1/2 jahre waren wir getrennt
und er und meine schwester jetzt kommt das problem sind ja angeblich beste freunde in und bevor ich wieder mit ihm zuammen gekommen bin wollte er mit meiner schwester zusammen sein sie kam auch noch und hat mich gefragt ob ich damit einverstanden bin und eigentlich dachte ich immer das ich keine gefühle mehr für ihn hab aber danach gingen mir so viele sachen durch den kopf und hatte viele schlaflose nächte ich weiß heute immer noch nicht was er fühlt und wer der ersatz ist wenn ich das so schreibe bin ich echt dumm das ich mich drauf eingelassen hab aufjedenfall
tdemi1
tdemi1 | 12.02.2008
20 Antwort
ich versteh dich schon
schreib na soweiter
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
19 Antwort
also mein freund
mit demich ein kind hab und wir schon getrennt waren sind erst seit kurzem wieder zusammen genau seit 3 monaten anfangs lief es eigentlich ganz gut och man ich bin so schlecht in erzählungen ich schick schonmal ab und versuch es deutlich zu beschreiben
tdemi1
tdemi1 | 12.02.2008
18 Antwort
okiiiiii^
ich bin da
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
17 Antwort
dann is ja
gut ok ich schreib mal kann was dauern ab nd zu schick ich dann mal ab damt es nicht langweilig wird also nicht denken ich bin weg ok
tdemi1
tdemi1 | 12.02.2008
16 Antwort
ALSO :::::::::::::::
ICH HAB ZEIT;O))
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
15 Antwort
ja möchte drüber reden aber
ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll das ist so lang
tdemi1
tdemi1 | 12.02.2008
14 Antwort
tdemi
möchtest du drüber reden?
Serafina
Serafina | 12.02.2008
13 Antwort
ohhhhhhhhhhhhh;O(
was is los:O(((
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
12 Antwort
mhhhhhhh
geh morgen zum kinderarzt mal schauen was er sagt!!!
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
11 Antwort
ja....
bei männern weiß man echt nie genau bescheid ich hab im moment auch probleme mit ihm und deshalb suh ich jetzt rost bei euch damit es mir etwas besser geht
tdemi1
tdemi1 | 12.02.2008
10 Antwort
????????????????
Hat sie denn die 3 monats-koliken??? Kenne das nicht meine hat wirklich nie geschrien und wenn hat sie auch tatsächlich etwas gehabt!hose voll;hunger, beschäftigung alles mögliche!
Serafina
Serafina | 12.02.2008
9 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeee
des hilft alles nix mehr:O( er ist arbeiten leider
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
8 Antwort
jaaaaaaaaa
des kenn ich kann es zeit der ss nicht mehr schauen weil ich dann denk mein mann macht des auch:Oman weiss ja nie
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
Huhu
31.07.2012 | 13 Antworten
huhu ihrs
26.07.2012 | 6 Antworten
Mens Beschwerde
19.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: