Hallo!

Thomas29
Thomas29
11.02.2008 | 19 Antworten
Also ich lese mir immer die fragen durch die gestern so gestellt wurden als ich raus gegangen bin und ich finde es von manchen echt unter aller sau tschuldigung das ich das jetzt so deutlich sage, aber männer haben auch fragen und können sie hier doch stellen! und nochwas ich möchte hier mitsicherheit keine mutter oder sonst was aufreissen denn der typ dafür bin ich nicht. Und ich meine es gibt doch wichtigere sachen als sich die ganze zeit rumzustreiten was männer im mamiweb machen?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Servus
Vielleicht liegt es an deinem Profil, weil du das Motto:Mal schauen was sich hier so schönes rumtreibt gewählt hast?Keine Ahnung!Es gibt überall zicken, schei** darauf.Kannst ins Mamiweb gehen wann du willst, kannst deine Fragen stellen, ich habe bis jetzt immer nur positives gesehen.Gründe deine eigene Gruppe von Mann zu Mann oder so, dann bist nicht ganz lleine als Mann:Viel Spass hier und viele gute Antworten auf deine Fragen wünsch ich dir!!Tamara
Tamara1709
Tamara1709 | 11.02.2008
18 Antwort
Hallo Thomas! ich denke wenn einer so gut aussieht wie
du denkt man vielleicht gleich, das du ein aufreisser bist, das sehen viele wahrscheinlich so, wenn eine Frau sehr gut aussieht und aufgestilt ist, denken ja viele maenner auch gleich, oh das macht die um uns aufzureissen, lol, ...ist doch so, du hast recht, maenner haben auch das recht zu fragen und es ist doof sich darueber aufzuregen, oder so....
Tanjama
Tanjama | 11.02.2008
17 Antwort
hey, leute jetzt ma ehrlich...
es hatten aber gestern schon so manche leute recht, wenn sie gesagt haben, dass wegen der allgemeinen euphorie, die hier so manche verspüren, weil mal ein mann da ist, viele fragen zu kurz kamen. und du thomas, egal ob du wirklich thomas bist, papa bist, so aussiehst wie auf dem bild oder was auch immer, kannst bestimmt bestätigen, dass du gerne darin badest, dass du hier mit abstand innerhalb kürzester zeit die meisten antworten abkassierst. welchem mann würde das nicht gefallen???
Momo2001
Momo2001 | 11.02.2008
16 Antwort
man sagt doch
immer gleiches recht für alle, also warum nicht auch für männer. die haben normal auch das recht dazu fragen zu stellen. ich habe diese diskusionen wegen thomas auch verfolg und muss sagen es is nicht fair.
Blondesbiest
Blondesbiest | 11.02.2008
15 Antwort
.........
von mir aus schmust mit allem was Du hast *gg* Aber es gibt hier wirklich welche die bekommen da zustände bei löööl den sinn versteh ich aber nicht löl naja wie gewuhl schon sagte manche haben hier reinen realitätsverlust
SteffiSG
SteffiSG | 11.02.2008
14 Antwort
SteffiSG
naja mit wem soll ich sonst auf dem sofa kuscheln gehen :)
Thomas29
Thomas29 | 11.02.2008
13 Antwort
.......
Versuch 2..... ich finde es einfach nur lächerlich jeden abend der selbe schitt wenn du zu deinem kater auf die couch gehtst lööööl ja es gibt hier welche die sehen es als provokation an lööööl Keine ahnung was das theater hier soll
SteffiSG
SteffiSG | 11.02.2008
12 Antwort
richtig
die seite heßt zwar mamiweb aber ich bin ganz der meinung der anderen
Vampirita1987
Vampirita1987 | 11.02.2008
11 Antwort
manchmal
frag ich mich ob manche leute internet un realität nicht unterscheiden können
gewuhl
gewuhl | 11.02.2008
10 Antwort
......
da muss ich dir recht geben..vorallem steht nirgends geschrieben das die seite nur für frauen ist.. ich finds klasse..denn bei manchen fragen ne antwort aus der sicht eines papas ist sicherlich auch hilfreich... lg tina
Zoey
Zoey | 11.02.2008
9 Antwort
Zeitvertreib..
Öh, ja. Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier Einige jedes Fitzelchen aufschnappen, um mal gepflegt ne Runde abzulästern.. Aber vermutlich fällt das unter Langeweile oder Gewohnheit oder schlechte Umgangsformen, jedenfalls schenk ich dem Ganzen nicht viel Beachtung. Bringt nix. Wenn Du Fragen hast, frag! Als alleinerziehender Mann hast Du wohl mindestens genauso viele Fragezeichen im Kopf wie wir Mädels. Und wer antworten will und kann, wird das auch tun!
whiteshoes
whiteshoes | 11.02.2008
8 Antwort
ich hab mal so
im internet rumgestöbert :)
Thomas29
Thomas29 | 11.02.2008
7 Antwort
Hello
Na klar kannste fragen stellen das darf jeder ob Mann oder Frau ist doch egal. Ärger dich nicht so dolle LG Sabine
kleinmini
kleinmini | 11.02.2008
6 Antwort
na da haste aber mal sowas von recht ...
!!!!!!!!!!! das ewige rumgezicke nervt sowieso
tanilein
tanilein | 11.02.2008
5 Antwort
richtig
ganz meiner meinung
leonie28
leonie28 | 11.02.2008
4 Antwort
Ja genau!
Ist doch schön, wenn Männer auch Interesse zeigen. Wie bist Du denn auf Mamiweb aufmerksam gewurden?
täubchen
täubchen | 11.02.2008
3 Antwort
Seh das ganze doch locker....
...reg dich nicht auf. Über wen man spricht, der ist interessant. Wer sich verteidigen muss, hat was zu verbergen... Wenn du Fragen hast frag. Jeder hat hier das Recht Fragen zu stellen, ob Männlein oder Weiblein. Und selbst wenn, Du hier wärest, um auf "Brautschau" zu gehen, dann braucht niemand darauf anzuspringen. So einfach ist das eigentlich. Mesch Ärger dich nicht. ;-)
Tine118
Tine118 | 11.02.2008
2 Antwort
ich schlis mich da an
:::::::::::::::::
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 11.02.2008
1 Antwort
da muss ich dir mal
recht geben ihr habt genau so recht fragen zu kinder zu stellen wie wir auch.
peppels87
peppels87 | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten
wo ich gerade zäpfchen lese
07.01.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: