Babytreff in Wiesbaden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2008 | 3 Antworten
Welche Mutti hat Lust sich mal auszutauschen oder zu treffen?
Ich plane ein Babytreff in Wi, wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden!Geplant ist wöchentlich oder 14-tägig in einem Cafe in der Innenstadt, oder bei ner kleiner Gruppe abwechselt bei den Muttis zuHause bei (kaffee) und Tratsch! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Treffen unbedingt!!
Hallöchen!! Ich bin auf jeden Fall dabei- stelle auch gerne mal mein Wohnzimmer zur verfügung!!
mosinchen
mosinchen | 24.11.2008
2 Antwort
treffen
hi, ich bin aus naurod und würde mich auch gerne mal treffenmit jungen muttis. ich bin 20naja am 4.11 21 und habe einen 4 monate alten sohn...
karo411
karo411 | 31.10.2008
1 Antwort
hallo
ich hätte interesse an ein treffen komme aus kelsterbach und es wäre schön sich mal kennenzulernen lg sarah bist du auch nachher bei wkw da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

32 SSW, Mutterschutz und verschiedenes
19.06.2012 | 9 Antworten
KRABBELGRUPPE IN BIELEFELD
22.10.2011 | 1 Antwort
WI Asklepios Paulinen Klinik Erfahrung?
10.08.2010 | 0 Antworten
suche krabbelgruppe
03.08.2010 | 3 Antworten
Krabbelgruppe in Wiesbaden
13.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading