Wann kann ich mein Sohn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2008 | 3 Antworten
in der großen Badewanne baden?
Er passt net mehr in die Babywanne rein(der länge nach).Es gibt ja so ein Sitzt für die große Wanne.Wann kann ich dies nutzen?

Und was mache ich dagegen das m ein Sohn net immer los weint wenn es in die Wanne geht(6 monate)?

Danke für eure tips
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir
haben so einen Wannensitz und ich muss sagen es funktioniert prächtig. Wobei sie auch ohne in die Wanne geht, wenn wir mit rein gehen.
Knödelchen
Knödelchen | 23.10.2008
2 Antwort
HI
Unser kleiner geht immer mit mir oder papa baden und natürlich sein großer Bruder auch =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
1 Antwort
Wir
machen es bei unserem sohn so.Entweder gehe ich mit ihm in die Badewanne oder sein Papa.
Florian022008
Florian022008 | 23.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading