weitergezicke einer ungepflegten schönheit

Miss_glamour
Miss_glamour
10.02.2008 | 16 Antworten
ich bin ungepflegt sagt eine, die sich nciht traut ein Bild von sich hochzuladen

da spricht doch der Pure neid

auf mich und mein wunderschönes baby .. :-)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...........
wenn du soooo hübsch wärst, dann hättest du ja wenigstens ein passfoto oder so rein tun können aber anscheinend hat es die kamera zerrissen.........jetzt werd ich echt stinkig hier
saliha-tara
saliha-tara | 10.02.2008
15 Antwort
missssssssssssssssss sssssssss,,,,,
ich werde nie so welche fotos im internet hochladen dafür bin ich zu stolz ich lass doch keinen auser meinen mann mein körper sehen sowas finde ich sch........ ich muss dir nicht beweissen ich weiss wie hüpsch ich bin
Nady1234
Nady1234 | 10.02.2008
14 Antwort
bestimmt
diese nady1234..die hat davor schon so ne kacke abgezogen..ist total das Kleinkind
Mina2305
Mina2305 | 10.02.2008
13 Antwort
...........wer behauptet denn sowas?????
Wie Du schon sagst....purer Neid.....voll die eifersucht, da sie anscheinend nicht solche Kurven ect hat:-)
saliha-tara
saliha-tara | 10.02.2008
12 Antwort
......
.....ja ich sag ja...die frau hat tiiiiierische langeweile!!!
tatti79
tatti79 | 10.02.2008
11 Antwort
Miss-Glamour
Wer sagt so etwas?? Du bist doch eine hübsche lass dir bitte nicht so einen Mist einreden!Wer immer so etwas sagt das ist eine Lüge und eine Frechheit!!
marquise
marquise | 10.02.2008
10 Antwort
jeztmal ernst
danke mamis, gibt hier echt liebe exemplare
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.02.2008
9 Antwort
nein..
du bist nicht ungepflegt sondern hübsch ;)
makimura
makimura | 10.02.2008
8 Antwort
hehehehe
ich weiss das ihr alle auf mich steht :-P
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.02.2008
7 Antwort
Hallo
Dein Baby ist supersüß und ich steh natürlich nicht auf Frauen, aber deine eigenen Fotos sind doch wirklich klasse!!!
Younessa
Younessa | 10.02.2008
6 Antwort
wiso du siehst doch sexy aus
*grrreee****
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.02.2008
5 Antwort
hätt mich auch gewundert
soviel zeit wie ich im bad verbringe... naja seltsam das das jemand sagt der sich nciht traut ein foto hochzuladen, weder von sich noch vom baby... das kann nur neid sein
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.02.2008
4 Antwort
Also.....
.....ich find net das Du ungepflegt aussiehst, ganz im Gegenteil
kimmi05
kimmi05 | 10.02.2008
3 Antwort
+++++++++++++
du siehst hüpsch aus und dein Baby auch
12Linde340
12Linde340 | 10.02.2008
2 Antwort
...................
lass dich von so etwas nicht ärgern!du bist nicht ungepflegt!!!
angelie
angelie | 10.02.2008
1 Antwort
++++++++++++++++
hey, lass dir sowas nicht einreden
12Linde340
12Linde340 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstandsbrautkleid!
22.08.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: