setzen wir hier unsere diskusion fort

Thomas29
Thomas29
10.02.2008 | 47 Antworten
also naja affäre ist jetzt nicht so mein ding naja wenn es halt nicht liebe auf den ersten blick ist dann vielleicht halt auf den 2ten :-) egal ich setz mich da jetzt nicht unter druck und geh jetzt deswegen auf suche ich mein wenn es passiert passiert es
Mamiweb - das Mütterforum

50 Antworten (neue Antworten zuerst)

47 Antwort
Fakefoto
wen willst du eigentlich mit dem Foto beeindrucken???Wo hast du das fotos denn gefunden..ich kenne diesen Mann und das bist ganz gewiss nicht DUUUUUUUUUUUU
michelle72
michelle72 | 10.02.2008
46 Antwort
********************
hmm das glaub ich dir weil ein alki ist meines achtens ja nicht mal mehr wircklich da und die werden einfach ausfallend usw aber wie gesagt sowas würde ich in kauf nehmen weil in einer therapie kommen die meist zu vernunft und entschuldigen sich dann auch bei den jenigen wo sie zu der therapie hingebracht hat.
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
45 Antwort
Kleines87
..kann das verstehen, ..haben au total gekämpft..mein Dad hat damals zu mir gesagt dass ik nicht mehr seine Tochter bin und wir hatten nen super Verhältniss..najja, heut is alles gut und ik bin froh damals so gehandelt zu haben..
Pepemama
Pepemama | 10.02.2008
44 Antwort
****************
also wie gesagt sollte mein freund alki sein und würd ned aufhären wollen ich würd ihn wenns sein muß auch hin schlagen ganz ehrlich weil ich nicht zu schaue wie jemand sein leben so zerstört ! er könnt mich schlagen usw wer mir echt egal ich würd ihn da hin bringen !
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
43 Antwort
@Thomas29
..manchmal muß man diese Menschen einfach zwingen..bin Krankenschwester und hab mit solchen Patienten scho gearbeitet..und mein Papa hatte au das Problem..sie wissen meistens ncht mehr was ihnen gut tut und blocken total ab..mein Dad is mir im Nachhinein sehr dankbar für meine damalige Radikalmethode und is heute froh sein Leben wiederzuhaben..und für eure Tochter wäre es sicher auch gut..
Pepemama
Pepemama | 10.02.2008
42 Antwort
das sie von ihrer scheiß
sucht weg kommt ! das ist doch gut oder findest du nicht ?
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
41 Antwort
was bringt mir das
wenn sie das nicht möchte
Thomas29
Thomas29 | 10.02.2008
40 Antwort
****************
achso naja steck sie doch in eine therapie gegen ihren willen , so würde ich es machen.
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
39 Antwort
@Thomas - wenn das stimmt...
...dann ist das nat. sehr traurig, daß Ihr nicht zusammenleben könnt. Schön, daß Du Dich hier bei uns tummelst.
CinderellaB
CinderellaB | 10.02.2008
38 Antwort
find ich gut
das du für deine tochter da bist.gibt auch andere männer
sommerengel7
sommerengel7 | 10.02.2008
37 Antwort
sie hat
ein alkohol problem und will auch nicht aufhören!!
Thomas29
Thomas29 | 10.02.2008
36 Antwort
Genau...
..verbündet Euch lieber und geht drauf nen Bier, Wein oder sonstwas trinken, wohnt ja beide in Berln..::--))
Pepemama
Pepemama | 10.02.2008
35 Antwort
*************
krank ? warum bleibst du dann nicht mit ihr zusammen und unterschtützt sie ???
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
34 Antwort
mitsicherheit nicht
aber danke :) ich liebe mehr meine tochter und das wird iimmer meine nummer eins bleiben
Thomas29
Thomas29 | 10.02.2008
33 Antwort
warum zickt
ihr männer euch denn jetzt an?
sommerengel7
sommerengel7 | 10.02.2008
32 Antwort
ich bin
deswegen alleinerziehend weil meine ex freundin krank ist und kein kind aufziehen kann aber sie sieht die kleine regelmässig
Thomas29
Thomas29 | 10.02.2008
31 Antwort
neinneinnein
du nicht thomas. du bist doch nicht perfekt. les dir doch mal deine fragen und antworten selbst durch. da sitzt du nicht lange mehr auf deinen pc-stuhl. da verliebst du dich doch in dich selbst. na ja wenn man auf sowas steht natürlich!
idamax
idamax | 10.02.2008
30 Antwort
@Thomas: Erzähl´ doch mal von Dir...
...wer hat denn Dein Herz gebrochen + warum mußt Du denn alleine sein ?
CinderellaB
CinderellaB | 10.02.2008
29 Antwort
Also ich find den auch nett
.... twinspapa mein ich.. gucken darf man ja... oder??
endlesshope
endlesshope | 10.02.2008
28 Antwort
*lach*
nein nein nein ich bin gaaarantiert nicht perfekt
Thomas29
Thomas29 | 10.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vorm setzen der Spirale!!
06.08.2012 | 6 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: