Glaubt ihr daran das es sowas gibt

marquise
marquise
20.10.2008 | 15 Antworten
Ich bin langsam aber sicher davon überzeugt das mir jemand die Pest an den Hals wünscht(mein Ex).Mir sind in letzter Zeit sehr viel Schicksalsschläge wiederfahren.Nun meinte eine Freundin ja das kann sein Voodo zum Beispiel, sie sagte mir ich solle Kerzen anzünden (weisse) und der Person nur das beste wünschen und sie segnen.Was meint ihr? (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Biene
Und wie ist das Gegenmittel frag mal bitte nach bei den Voodomeistern:::
marquise
marquise | 20.10.2008
14 Antwort
ich denke ooch...
der glaube kann berge versetzen...wenn man davon überzeucht iss, das einer einen "verflucht" hat, wird man pech haben... auch wenns nöd wirklich so iss
bineafrika
bineafrika | 20.10.2008
13 Antwort
Obwohl.....
Es gibt schon Dinge zwischen Himmel und Erde........
marquise
marquise | 20.10.2008
12 Antwort
@bine....
ja stimmt in deiner Gegend da ist das ja richtig "Supervoodo"
marquise
marquise | 20.10.2008
11 Antwort
ja
ich glaube daran..
sweet-my
sweet-my | 20.10.2008
10 Antwort
also, möhrchen...
die leutz hier glauben fest an witchcraft... egal was passiert, alles ist hexxxenwerk... auch wenns ne janz logische erklärung jibbt... die fliegen hier im busch sogar auf besen, hat der houseboy meiner freundin neulisch erzählt :-) ich glaub nöd dran, aber, das heisst ja nix :-P
bineafrika
bineafrika | 20.10.2008
9 Antwort
na ich
halte von sowas echt nichts. ist halt manchmal so das man viel Pech hat im Leben. Da kann ja nicht über all jemand sitzen mit ner Puppe :-)
Caro87
Caro87 | 20.10.2008
8 Antwort
huhu
is die frage wirklich ernst gemeint? ich glaube eher das das an deiner negativen einstellung liegt! Bestimt wiederfahren dir auch ab und zu gute dinge nur du bemerkst sie nicht mehr ... und wenn du dir mal was großes gutes wünschst dann musste eben mal was da für tun?! Bei mir gings 3 JAhre nur runter...in ein großes schwarzes loch..und heute bin ich verlobt oberglücklich, zufrieden, habe seit heute nen neuen JOb... soll heissen es geht immer auch wieder bergauf...aber dazu muss man halt erst runter:)
muttimausi
muttimausi | 20.10.2008
7 Antwort
Weiß nicht...
Versuchen kann man es, ob es allerdings was bringt ist die andere Frage.
Kyowa
Kyowa | 20.10.2008
6 Antwort
tut mir leid marquise
aber ich glaub an sowas nicht. Denke eher an unglückliche Umstände, alles kann nur besser werden, also immer positiv denken, und des wars. >Aber an Zauber und Hokuspokus glaub ich nicht.
12Linde340
12Linde340 | 20.10.2008
5 Antwort
Es gibt viele Dunkle Mächte.
Versuch es doch mal, manchmal könne ich auch daran glauben!
| 20.10.2008
4 Antwort
Ich galube
nicht an so einen QUATSCH
shinogu
shinogu | 20.10.2008
3 Antwort
keine Ahnung
probiers doch einfach mal, dann weißt du mehr.
tomkat
tomkat | 20.10.2008
2 Antwort
ich glaube nicht an sowas
aber ich glaube auch nicht, dass es dir schaden kann, wenn du kerzen anzündest!
assassas81
assassas81 | 20.10.2008
1 Antwort
Ob es sowas gibt oder nicht....keine ahnung
denke mal der glaube versetzt berge
saliha-tara
saliha-tara | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten
glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: