wer kann mal helfen?

Nette071086
Nette071086
19.10.2008 | 10 Antworten
Bin grad am googlen und überall verzweifelt am suchen! Ich hab nur ne Dusche und keine Badewanne .. habe nur so ne babywanne aber auch dafür wird meine Kleine langsam zu groß!Ich hab mir gedacht, sie wenn sie etwas größer ist, in die Dusche zu setzen..dass sie da drinne etwas baden und spielen kann.Nun hat meine Dusche aber auch keine erhöhung, dass ich da Wasser einlaufen lassen kann oder so :(
Ich dachte mir, dass ich da so ne große Kunststoffwanne reinstelle .. mit Maßen 80x80 oder so ähnlich .. alles was ich finde ist nicht hoch genug um da draus ne Mini-badewanne zu machen.. Wer eine Idee hat oder irgendetwas gefunden hat, der sage BITTE BITTE bescheid!
LG Annette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
schau mal
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=9934706 so ähnlich..gibt es aber noch schöner
cindy30
cindy30 | 19.10.2008
9 Antwort
büdde
Nichts zu danken
cindy30
cindy30 | 19.10.2008
8 Antwort
Nimm doch ein
Planschbecken oder diese Sand-/Wassermuscheln.
tagem
tagem | 19.10.2008
7 Antwort
@ cindy30
danke
Nette071086
Nette071086 | 19.10.2008
6 Antwort
ja also
zusammen duschen werde ich auch mit ihr :-) Sie wird jetzt 7 monate alt.Ne ich dachte nur daran, dass kinder ja auch mal gerne da drinne "rumbaden" und spielen und so... :-) Also das waschen an sich müsste klappen..ich dachte da eher an den spaßfaktor :-) hehe Und da kam mir die idee.... :)
Nette071086
Nette071086 | 19.10.2008
5 Antwort
Hi
gibt auch kleine sind ca. 60- 100 cm im Durchmesser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
4 Antwort
mhhhhhhhh
es gibnt doch solche großen plastewannen, die eigentlich für wäsche oder sowas gedacht sind.Hab sowas schon auf den baumärkten in der haushaltsabteilung gesehen.Meine schwiegermutter hat auch so ein teil..die müssten eigentlich reichen zum baden
cindy30
cindy30 | 19.10.2008
3 Antwort
zusammen duschen
wie alt ist denn deine kleine?also ich gehe auch ab und an mit meiner kleinen zusammen duschen und das ist überhaupt kein problem.du solltest sie natürlich erst langsam daran gewöhnen.
helen-030
helen-030 | 19.10.2008
2 Antwort
gibts sowas
in so kleinen maßen?! Ich kenn die nur in groß!Die idee ist aber garnicht mal so schlecht :-)
Nette071086
Nette071086 | 19.10.2008
1 Antwort
Hi
... nimm doch ein aufblasbares Bade --Becken. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading