Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » guten morgen

guten morgen

muni
hab kaum schlafen können die nacht (2 stunden)
aber es geht jetzt wieder ..

einen schönen morgen allen und einen schönen sonntag!

lg
von muni am 19.10.2008 08:09h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
nana27
sorry
sorry ich hatte mich verriert in der zeile ich wollte eigentlich jemand anderes das schreiben naja auch egal also dann noch mal entschuldigung :-))
von nana27 am 20.10.2008 06:58h

12
muni
@nana
ich wünsche dir alles gute und das es bald los geht aber ich bin net mehr schwanger! hehe
von muni am 19.10.2008 08:44h

11
Pimpernelle
ich habe
auch nur wenig schlaf hinter mir... hatte schon gestern abend wieder furchtbare rückenschmerzen und habe die ganze nacht keine gescheite und bequeme lage gefunden. zudem hat der bauchzwerg richtig losgelegt und war über stunden total aktiv... unglaublich! jetzt sitze ich wie ein häufchen auf dem sofa und mir ist übel und, und, und... :( ziehe mich gleich glaube ich warm an und mache schon eine grosse runde mit boxer paul. mein männe war zwar schon früh mit ihm draussen und normal gehen wir später, aber er wird sich freuen! einen schönen start in den sonntag
von Pimpernelle am 19.10.2008 08:41h

10
nana27
....
hi ich weiss ganz genau wie du dich fühlst mir geht es genauso.ich bin jetzt in der 39ssw und ich hatte gestern denn ganzen tag wehen und die ganze nacht heute morgen habe ich es auch schon wieder. Aber jedes mal wenn ich loss fahren will ins kh dann hört es einfach auf:-( aber wenn dein gefühl sagt das du ins kh fahren sollst dann mach das mal sicher dich mal lieber ab ok wünsche dir viel glück bzw euch und das du bald dein kleines baby in deinen armen halten kannst
von nana27 am 19.10.2008 08:39h

9
Tinchen28
...
meine kleine meinte heute nacht spielen zu müßen u ständig nach mir zu rufen . man, ich könnte jetzt so schlafen , aber sie ist fit u spielt gerade . na ja , dann lege ich mich heute mittag hin
von Tinchen28 am 19.10.2008 08:26h

8
muni
ja
da weint er auch schon wieder dooooooofe blähungen
von muni am 19.10.2008 08:20h

7
muni

bissle fern geschaut und als ich ins bett wollte, stand der kleine schon auf, wie immer! als wenn er micht riechen könnte! und dann wirds sehr spät weil er dann 1, 5 - 2 stunden braucht bis er einschläft, er ist momentan sehr quengelisch, hat blähungen
von muni am 19.10.2008 08:19h

6
Tinchen28
....
mir erging auch nicht anders . meine kleine meinte die nacht zum tag zu machen u meine gedanken sind bei meiner mutter , die liegt in berlin im kh u ich bin 550 km entfernt v ihr .sie wurde am donnerstag 14 st operiert -krebs , teil v darm raus u die blase wünsche dir auch ein schönen sonntag
von Tinchen28 am 19.10.2008 08:18h

5
muni
und jetzt hab ich keine lust mehr ins bett
immer wenn ich mich hinlege, weint einer der beiden!!! also lass ich es sein
von muni am 19.10.2008 08:17h

4
piccolina
hmmm
Warum denn so spät? solange bei Mamiweb.de? oder einfach nicht schlafen können?
von piccolina am 19.10.2008 08:17h

3
muni
hab leider
nicht schlafen können, die kleinen lassen mich net
von muni am 19.10.2008 08:16h

2
Iwi1981
Willkommen
im Club der schlaflosen!können uns die hand geben.....Habe auch erst um 3 30 geschlafen und seit 6 uhr wach bin LG iwi
von Iwi1981 am 19.10.2008 08:12h

1
piccolina
Oje warum warst du so oft wach?
Auch dir einen schönen Morgen und natürlich Sonntag *zwinker*
von piccolina am 19.10.2008 08:11h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter