Was nehm ihr für Feuchttücher?

JaLaJo2008
JaLaJo2008
18.10.2008 | 14 Antworten
Hatte zuerst die normalen von Babydream (rossmann) aber die hat meine Maus irgendwie nicht so vertragen und dann bin ich auf die sensitiv von Babydream umgestiegen diese Verträgt sie super und mein Geldbeutel freut sich auch .. in den sensitiv ist Kamille und aleo vera drin .. jetzt hat mir aber ne Bekannte gesagt das man welche ganz ohne alles nehmen soll? Gibt es welche wo garnichts drin ist? Ich denke zwar nicht das ich wechsle da sie diese ja wirklich super verträgt .. welche nehmt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
öltücher
Ich nehme die öltücher vom schlecker weil mein zwerg immer so komische pusteln am popo bekommen hat von den feuchttüchern! lg ANja
mamavonerik19
mamavonerik19 | 18.10.2008
13 Antwort
Ich nehme die gleichen wie Du...........
hatte auch erst die anderen von Rossmann und die waren mir irgendwie zu feucht......... Grins, ja war so! Wenn ich die Hipp-tücher im Angebot bekomme, kaufe ich die, die finde ich toll, halt aber teuer! Mit Pamperswindeln bin ich sehr sehr zufrieden, nur die Feuchttücher mag ich überhaubt NICHT
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.10.2008
12 Antwort
sensitiv von Babydream
die nehme ich auch ... sehe nicht ein, dass ich viel Geld bezahlen soll, nur weil ein Markenname draufsteht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2008
11 Antwort
lidl
die sensitv bin begeistert sind nicht teuer und es sind 80 drin wenn ein angebit ist nehme ich auch gerne mal penaten oder pampas
mia1207
mia1207 | 18.10.2008
10 Antwort
babydream sensitive..
von rossmann. habe ich von anfang an, die sind preiswert und klasse. sophia verträgt die ganz toll.
Susi0911
Susi0911 | 18.10.2008
9 Antwort
.
ich hab die von penaten
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 18.10.2008
8 Antwort
ohhh leidiges thema
ich hab sooooo unendlich viel durchprobiert und die, mit denen man net zufrieden war, hat man dann mehr als grosszügig verwendet; hauptsache weg. bin bei denen von real"tip" hängengeblieben, weil die net allzu klatschnass waren. die ham jetzt aber irgendwie umgestellt und die neuen tücher sind jetzt wieder wie wasser. hab mir jetzt mal von penaten geholt, sind mir persönlich aber zu trocken und riechen auch net so schön, wie man sich das von penaten vorstellt.. werd heut mal von real quality holen und schauen, ob das die eigentlichen alten von "tip" sind. wie gesagt:leidiges thema*lach*
pams
pams | 18.10.2008
7 Antwort
ich nehme
immer Kosmetiktücher und Babyöl das verträgt der Kleine super und mit ner Flasche kommt man so nen Monat aus.
Ari1987
Ari1987 | 18.10.2008
6 Antwort
Ich habe auch Waschlappen genommen
jetzt zur Zeit die Hausmarke von Ihr Platz, hat mir besser gefallen als Babydream.
Surfmutti
Surfmutti | 18.10.2008
5 Antwort
hallo wir nehmen
ganz unterschiedliche.
Mischa87
Mischa87 | 18.10.2008
4 Antwort
Ich nehme...
...die weißen von Babylove
Mimi0612
Mimi0612 | 18.10.2008
3 Antwort
ich hole immer sensitiv
anfangs die von pampers und jetzt den vierer pack von rossmann oder babylove, immer zufrieden gewesen.
KathaUndLara
KathaUndLara | 18.10.2008
2 Antwort
die von hipp, die riechen so gut, aber meine kleine ist da auch nicht empfindlich
...
Giaina
Giaina | 18.10.2008
1 Antwort
feuchttücher
unterwegs nehme ich die pampers sensitive, zuhause nen waschlappen mit wasser
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Feuchte Tücher / Lotiontücher
16.08.2010 | 17 Antworten
pempis und co einfach mal günstiger
01.04.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: