SAGT MAL MÖGT IHR MICH NICHT?

silverrose
silverrose
09.02.2008 | 17 Antworten
ich stelle manchmal frage die mir kein mensch beantwortet ..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@hestia und 4gils4me
danke für eure hilfe! werde das beim nächsten termin ansprechen.
silverrose
silverrose | 09.02.2008
16 Antwort
....................
Ja frag am besten beim Kia nach, der wird dir sicher näheres sagen können und einen Bluttest.
hestia
hestia | 09.02.2008
15 Antwort
@hestia
geht denn das schon mit 1 jahr? muss ich da zum KiA?
silverrose
silverrose | 09.02.2008
14 Antwort
Frühblüher...
gibt es zum Teil auch jetzt schon. Ich spreche aus Erfahrung. Wo ist mein Taschentuch???
4girls4me
4girls4me | 09.02.2008
13 Antwort
@gewuhl und kimmi05
gewuhl: ja ihr ist es gerade wichtiger wer sascha ist oder nicht als die frage zu beantworten... kimmi05: ich will gar nicht wissen wie viele von mir drinne sind...dabei versuche ich auch immer so viel wie möglich zu helfen
silverrose
silverrose | 09.02.2008
12 Antwort
...................
Nein, auch jetzt blüht schon einiges Bin auch Allergikerin und hab auch jetzt schon beschwerden, am besten lass deine Kleine mal austesten.
hestia
hestia | 09.02.2008
11 Antwort
@hestia
das könnte natürlich sein. ich war heute mit ihr auf den feldern und da fing die nase an und war auch noch 3 stunden später so. aber was für eine allergie denn? heuschnupfen ist doch erst im sommer
silverrose
silverrose | 09.02.2008
10 Antwort
Ich fühle mit dir
Schau mal in der Rubrik unbeantwortete Fragen, da findest du ättliche von mir.... Ist halt manchmal einfach so, net persönlich nehmen
kimmi05
kimmi05 | 09.02.2008
9 Antwort
@silverrose
ja so is des hier wenn man ne frage stellt die wichtig ist interessiert es fast keinen aber wenn es um streit geht antwortet jeder
gewuhl
gewuhl | 09.02.2008
8 Antwort
...................
Vielleicht hat sie eine Allergie?
hestia
hestia | 09.02.2008
7 Antwort
.............
ich meine die nase von den kleinen
silverrose
silverrose | 09.02.2008
6 Antwort
@bagabu
das könnte natürlich sein ;-)
silverrose
silverrose | 09.02.2008
5 Antwort
wollt eigentlich
nur wissen ob es normal ist das die nase läuft als würde sie auswandern...?!
silverrose
silverrose | 09.02.2008
4 Antwort
Silverrose
...natürlich. Aber wenn man keine Antwort darauf weiß, kann man leider nicht antworten. Mach dir keinen Kopp, ist alles in Ordnung.
Tine118
Tine118 | 09.02.2008
3 Antwort
also sorry...
aber mit Absicht mache ICH es jedenfalls nicht....Deine fragen sind wahrscheinlich so gut, dass da keiner Antwort drauf weiss... :0)))
Bagabu
Bagabu | 09.02.2008
2 Antwort
+++++++++++++
schuldigung, hab ich nicht gesehen, was möchteste denn?
12Linde340
12Linde340 | 09.02.2008
1 Antwort
wenn ich
ne Antwort weiß - dann versuche ich immer zu antworten - wenn ich online bin...
LadyCuba
LadyCuba | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: