SAGT MAL MÖGT IHR MICH NICHT?

silverrose
silverrose
09.02.2008 | 17 Antworten
ich stelle manchmal frage die mir kein mensch beantwortet ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@hestia und 4gils4me
danke für eure hilfe! werde das beim nächsten termin ansprechen.
silverrose
silverrose | 09.02.2008
16 Antwort
....................
Ja frag am besten beim Kia nach, der wird dir sicher näheres sagen können und einen Bluttest.
hestia
hestia | 09.02.2008
15 Antwort
@hestia
geht denn das schon mit 1 jahr? muss ich da zum KiA?
silverrose
silverrose | 09.02.2008
14 Antwort
Frühblüher...
gibt es zum Teil auch jetzt schon. Ich spreche aus Erfahrung. Wo ist mein Taschentuch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
13 Antwort
@gewuhl und kimmi05
gewuhl: ja ihr ist es gerade wichtiger wer sascha ist oder nicht als die frage zu beantworten... kimmi05: ich will gar nicht wissen wie viele von mir drinne sind...dabei versuche ich auch immer so viel wie möglich zu helfen
silverrose
silverrose | 09.02.2008
12 Antwort
...................
Nein, auch jetzt blüht schon einiges Bin auch Allergikerin und hab auch jetzt schon beschwerden, am besten lass deine Kleine mal austesten.
hestia
hestia | 09.02.2008
11 Antwort
@hestia
das könnte natürlich sein. ich war heute mit ihr auf den feldern und da fing die nase an und war auch noch 3 stunden später so. aber was für eine allergie denn? heuschnupfen ist doch erst im sommer
silverrose
silverrose | 09.02.2008
10 Antwort
Ich fühle mit dir
Schau mal in der Rubrik unbeantwortete Fragen, da findest du ättliche von mir.... Ist halt manchmal einfach so, net persönlich nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
9 Antwort
@silverrose
ja so is des hier wenn man ne frage stellt die wichtig ist interessiert es fast keinen aber wenn es um streit geht antwortet jeder
gewuhl
gewuhl | 09.02.2008
8 Antwort
...................
Vielleicht hat sie eine Allergie?
hestia
hestia | 09.02.2008
7 Antwort
.............
ich meine die nase von den kleinen
silverrose
silverrose | 09.02.2008
6 Antwort
@bagabu
das könnte natürlich sein ;-)
silverrose
silverrose | 09.02.2008
5 Antwort
wollt eigentlich
nur wissen ob es normal ist das die nase läuft als würde sie auswandern...?!
silverrose
silverrose | 09.02.2008
4 Antwort
Silverrose
...natürlich. Aber wenn man keine Antwort darauf weiß, kann man leider nicht antworten. Mach dir keinen Kopp, ist alles in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
3 Antwort
also sorry...
aber mit Absicht mache ICH es jedenfalls nicht....Deine fragen sind wahrscheinlich so gut, dass da keiner Antwort drauf weiss... :0)))
Bagabu
Bagabu | 09.02.2008
2 Antwort
+++++++++++++
schuldigung, hab ich nicht gesehen, was möchteste denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
1 Antwort
wenn ich
ne Antwort weiß - dann versuche ich immer zu antworten - wenn ich online bin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt..
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten
sagt mal
20.10.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading