Bürgen

Sunshin
Sunshin
16.10.2008 | 11 Antworten
Ich brauche jemanden der Bürgen tut. Aber leider finde ich keinen. Kann mir jemand helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo ?
Warum äusserst du dich denn nich zu den Beiträgen ? Is es dir jetz zu peinlich, überhaupt auf so ne schwachsinnige Idee zu komm, oder was is mit dir ? Du hast doch wohl nich etwa gedacht, hier meldet sich jemand und sagt zu dir: "Hallo ... hier ... ich bürge für dich, ich kenn dich zwar nich, aber ich bürge gern für dich". ? tztztz
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
10 Antwort
Och...
wofür denn???? Haus , Auto, Weltreise?? Ne, mal im Ernst, ...heee???
AliyaMurielle
AliyaMurielle | 16.10.2008
9 Antwort
?
ja, nee, is klar...
madmuddi
madmuddi | 16.10.2008
8 Antwort
...
hast du niemanden in der familie ?
Mami1903
Mami1903 | 16.10.2008
7 Antwort
versuche einen anderen Weg
das wird auch sehr schwer, keiner möchte mehr eine bürgschaft geben, kann ich auch verstehen, versuche einen anderen weg zu finden, ich wünsche dir viel glück
tomkat
tomkat | 16.10.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!
glaubst du jetzt das hier jemand für dich bürgt????
woletrclan
woletrclan | 16.10.2008
5 Antwort
.....
sorry das ich jetzt lachen muss.. aber du glaubst ja wohl kaum wenn in deiner familie und unter deinen freunden niemand für dich bürgt das du hier jemanden findest... lg tina
Zoey
Zoey | 16.10.2008
4 Antwort
????
für was soll den gebürgt werden???
myboys
myboys | 16.10.2008
3 Antwort
Sorry aber
ist das dein Ernst?Man, man.
Ramona71
Ramona71 | 16.10.2008
2 Antwort
Ich denke, hier wirst du auch keinen finden.
würde sowas niemals machen. Und schon garnich für Fremde. Is mir zu gefährlich.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
1 Antwort
mmmh
Sowas macht man auch ni einfach so und glei gar ni übers Internet
yavis18
yavis18 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: