Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ab wann eine Decke benutzen

Ab wann eine Decke benutzen

Miri174
wollte mal fragen ab wann ihr euren kleinen eine Decke ins Bett habt und keinen Schlafsack mehr.
Danke für eure Antworten!
von Miri174 am 15.10.2008 22:59h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
piccolina
meine grosse
hat bis 1jahr nur mit schlafsack geschlafen. dann bekamm sie ne decke dazu... ja und mit 2jahren hat sie ihr erstes kissen bekommen
von piccolina am 15.10.2008 23:28h

10
jusch-1
Schlafsack oder Decke
unser Sohn, mittlerweile 2 Jahre, hat von Anfang an mit Schlafsack geschlafen, habe dann vor einigen Monaten damit angefangen beim Mittagschlaf nur die Decke zu benutzen, klappt auch ganz gut. Nur nachts hat er trotzdem noch nen dünnen Schlafsack an, weil er sich meistens aufdeckt und morgens ohne Schlafsack eiskalt aus dem Bett kam.
von jusch-1 am 15.10.2008 23:23h

9
Halastjarna
ab wann decke
unserer schläft seit geburt mit kissen und decke ^^
von Halastjarna am 15.10.2008 23:18h

8
MariaV
hallo !
meiner ist morgen genau 16 wochen alt und den schlafsack mochte er von anfang an nicht! er schwitzt schnell und jedesmal war er klatsch nass, egal wie ich ihn angezogen hab. von anfang an schlief er mit decke, ABER OHNE KOPFKISSEN - da könnte er vielleicht runter rutschen. und ich mach seine arme immer über die decke wie ne art bremse für die decke!
von MariaV am 15.10.2008 23:13h

7
madmuddi
gute frage
dachte immer so mit nem jahr wäre okay, aber sollen die nicht wegen sids keine decke haaben weil die darunterrutschen können? ich bin mir da gar nicht mehr sicher was besser ist @ verheddern und so
von madmuddi am 15.10.2008 23:07h

6
jenny-Leon08
hallo
meiner hat von Geburt an eine Decke und schlafsack, mein kleiner friert so schnell
von jenny-Leon08 am 15.10.2008 23:03h

5
ladybump18
aber ich will mir demnächst einen winterschlafsacke besorgen, da...
er sich immer mehr herumwälzt und mir das ganz allämählich zu gefährlich wird, weil er ja auch bald ins eigene zimmer kommt. Noch übernachtet er bei uns, da merke ich sofort wenn etwas nicht stimmt.
von ladybump18 am 15.10.2008 23:02h

4
summerwine72
Das ist
eine sehr gute Frage, würde mich nämlich auch mal interessieren.
von summerwine72 am 15.10.2008 23:02h

3
Snowball3
ich hatte,....
immer beides am anfang, jetzt wo sie 11monate ist nur decke, schlafsack verhädert sie sich nur noch.
von Snowball3 am 15.10.2008 23:02h

2
Mischa87
hallo von anfang an
halte von schlafsack nichts, mein kleiner mochte den nicht!
von Mischa87 am 15.10.2008 23:01h

1
ladybump18
meiner schläft von anfang an mit der Decke
ich habe nur selten einen Schlafsack benutzt.
von ladybump18 am 15.10.2008 23:01h


Ähnliche Fragen



könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter