männer?

betty83
betty83
15.10.2008 | 14 Antworten
warum können die nicht mal ihr zeug in den geschirrspüler räumen?
warum schmeißen die mir immer den plastikmüll zur abwasch obwohl unter der abwasch der eimer dafür steht?
warum lassen die immer ihre socken liegen?
mann regt der mich auf.
und ich kann alles wegräumen, das find ich zum (kotz)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meiner
ist auch so :-
Stephy08
Stephy08 | 15.10.2008
13 Antwort
Arbektsteilung
Das macht meiner leider auch. Dafür kocht er ganz toll. Nur die küche sieht danach aus wie ein Schlachtfeld. Das räume ich dann immer weg. Arbeitsteilung!
Brathuhn
Brathuhn | 15.10.2008
12 Antwort
also meiner ...
räumt auch mal einen geschirrspüler ein und aus, hängt wäsche auf, räumt sie weg ... saugt .. wen ich es sage oder frag ob er das machen kann für mich ...
c4ndy
c4ndy | 15.10.2008
11 Antwort
also meiner
räumt auch mal einen geschirrspüler ein und aus, hängt wäsche auf, räumt sie weg ... saugt .. wen ich es sage oder frag ob er das machen kann für mich ...
c4ndy
c4ndy | 15.10.2008
10 Antwort
das liegt bei denen in den genen
ich darf meinen auch alles hinterherräumen, als wenn ich zu wenig zu tun hätte
mona1234
mona1234 | 15.10.2008
9 Antwort
He, sag mal...
bist du mit dem gleichen Mann zusammen wie ich?!?!? Tja Männer. Primitiv aber glücklich!!!! Aber ohne ihn könnt ich auch net! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 15.10.2008
8 Antwort
ja so sindse
kenn ich auch . ich reg mich auch immer auf. Geändert hat der das noch nicht . So sind se eben. Aber mach DU das mal, dann ist aber die Hölle los sag i dir. :D
Sabselina
Sabselina | 15.10.2008
7 Antwort
super
wenigstens gehts nicht nur mir so, ein trost, aber auch ein zeichen der hoffnungslosigkeit oder hat eine von euch es geschafft ihren zu trainieren?
betty83
betty83 | 15.10.2008
6 Antwort
hmm
also meiner ist nicht so... wenn ich was nicht schaffe, macht er das abends... da kann er auch gerne mal was rum fliegen lassen, weil er mir sehr oft viel arbeit abnimmt... hab nen ganz lieben, fleißigen mann, sind halt nicht alle männer so :)
kelmy
kelmy | 15.10.2008
5 Antwort
Weil es Männer sind
Sei froh, daß Deiner den Teller bis in die Küche schafft...ich frage immer, ob er Angst hat, daß ihn der Geschirrspüler beißt oder daß er sich einen Bruch hebt. Sie sind auf einigen Gebieten einfach "minderbemittelt"
Unca
Unca | 15.10.2008
4 Antwort
hi
ich glaub das liegt in der natur des mannes!!meiner ist auch so
mami1412
mami1412 | 15.10.2008
3 Antwort
Gibts meinen Doppelt?!
susepuse
susepuse | 15.10.2008
2 Antwort
lol...........
kann dir meinen leider nicht ausleihen.......... sonst hast die gleiche scheisse nochmal.........gröööööööhl
blue201
blue201 | 15.10.2008
1 Antwort
hallo
also mit viel Geduld hab ich ihm beigebracht die Geschirrspühlmaschine einzuräumen
hoi7
hoi7 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: