mich würde mal interessieren

TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom
15.10.2008 | 17 Antworten
was ihr für haustiere habt :-)

wir haben einen labrador-rüden namens carlos und eine border-collie-hündin namens paris und wenn wir im neuen haus wohnen möchten wir ein kätzchen holen und evtl noch ein meerschweinchen für die kids :-)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo!
Wir haben ein Labrador-Pärchen, Samson und Lotte. Habe ein Foto im Album :-)
cafloro
cafloro | 15.10.2008
16 Antwort
...
hallo, wir haben einen hund und drei meerschweinchen. lg
luna02
luna02 | 15.10.2008
15 Antwort
Haustiere
Hallo, also im Schlafzimmer in der rechten Deckenecke habe ich ne widerliche Spinne... aber ist ja auch bald Halloween und im Wohnzimmer schwirrt um diese Jahreszeit ne Fliege umher, aber das mag an unser 3. Haustier liegen, den Bernersennen-Hovawart-Rüden, der mit seinen 55 KG mitten im Weg liegt und ganz geduldig den Blick auf den kleinen Schreihals richtet. Ich liebe auch Tiere, aber ich würde mir mehr nicht zutrauen, neben den süßen Fratz, Haushalt, bald wieder Job. Da hast du viel Zeit, schätz ich. Gerade bei einem Border-Collie, die brauchen ja einen immensen Auslauf und Beschäftigung. Aber grundsätzlich finde ich es toll, wenn Kinder mit Tieren groß werden, nur man sollte auch den Interessen der Tiere noch gerecht werden können.
Dori9982
Dori9982 | 15.10.2008
14 Antwort
hallo
ich habe zwei hasen einen männlich mit fast 10mon in rambo und ein mädchen mit 4, 5monaten die pünktchen!! Und mein vater hat unseren deutschen schäferhund22monate namens seed
Nicimaus18
Nicimaus18 | 15.10.2008
13 Antwort
haben auch
fischlis, garnelen krebse, drei maine coons und einen mischmasch hundi hihihi
Proudmumsie
Proudmumsie | 15.10.2008
12 Antwort
...
Ich habe 2 Wellensittiche. Beide grün mit gelbem Kopf. Der Eine ist Polly und der Andere "der Andy". Aber wirklich gut auseinander halten kann man die nicht.
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 15.10.2008
11 Antwort
Also bei uns sind es
1 Schlange Ich glaube das reicht auch oder? LG sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 15.10.2008
10 Antwort
Dann
hatten wir noch einen Hamster Febo LG Denise
MD125
MD125 | 15.10.2008
9 Antwort
Hallo,
wir haben Fische Dann haben wir noch drei Meerscheinchen LG Denise
MD125
MD125 | 15.10.2008
8 Antwort
Also,
wir haben eine kleine Katze, ein Chamälion und ein Aquarium mit ca. 40 Fischlis! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 15.10.2008
7 Antwort
na
das dein hund carlos heißt empört mich. mein sohn heißt carlos!!!! aber ich werde ihm bald einen meerschweinchen oder kaninschen schenken. meine fische sind alle tot. hatten alle ansteckende krankheit. aber werd mir neue anschaffen
patty31
patty31 | 15.10.2008
6 Antwort
wow....
da hast ja viel zu tun :)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 15.10.2008
5 Antwort
Wir haben
einen Labrador/ Weimeraner- Mix. Ist auch bei meinen Fotos zu sehen.
susepuse
susepuse | 15.10.2008
4 Antwort
hallo
wir haben eine Maincoon Katze namens Tinchen, unser kleiner Timi is leider dieses Jahr gestorben is ned a mal ein Jahr alt geworden...
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 15.10.2008
3 Antwort
Hy
Wir haben ungefähr 20 Katzen. Nicht alle im Haus aber auf dem Hof. Dann noch 9 Hühner und einen Hahn, 25 Kühe, 14 Rinder und 10 Kälbchen. Namen kann ich bei der Menge nicht schreiben.
Susi179
Susi179 | 15.10.2008
2 Antwort
wir haben ein millenium kätzchen
namens kiara.
kriatal
kriatal | 15.10.2008
1 Antwort
Also
wir haben eine Katze mit dem Namen Lucky, einen Hasen mit dem Namen Sunny und wir haben noch Fische aber die haben keine Namen
lucky220686
lucky220686 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
oha, ich würde durchdrehen
10.04.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: