Sagt mal kommt mir das nur so vor,oder

marquise
marquise
15.10.2008 | 14 Antworten
sind heute nur verwirrte unterwegs?Mich macht das langsam sehr aggressiv.Mütter die Kinder wegnehmen oder in Heime stecken..Spinn ich hier oder was?Vollmond war doch gestern oder?Was gibt es nur für miese Menschen ich frage mich das sehr oft.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Proudmumsie
Da geb ich Dir recht ... das ist das wirklich erschreckende hier gewesen vorhin: die Antworten ... brrrr... da schüttels einen richtig...
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2008
13 Antwort
nu ich glaub wir waren mal wieder böse
die Frage ist weg und Luffti ist verpufft ja so ist das wenn man was nicht hören möchte sollte man besser hier nicht fragen wenn man keine Antworten hören mag und JAAAAA es ist Vollmond kann doch schon seit 2 Tagen nimmer schlafen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.10.2008
12 Antwort
@susi2103
danke!doof von mir hab da doch geantwortet
chaima
chaima | 15.10.2008
11 Antwort
hallo du
hoffe dir gehts jetz besser........das stimmt das manche nicht wissen worauf es ankommt im leben und was richtiges handeln und was falsches handeln ist......das schlimme ist, das die KINDER immer diejenigen sind, die den kürzeren tziehen........aber ich denke das die mütter selber nicht anders erzogen worden sind und deshalb solche meinungen vertreten was extrem schade ist..........aber man kann mütter leider ja nie vorher kontrollieren ob sie verantwotungsvolle mütter werden oder nicht.........deshalb wird es solche menschen leider immer und immer wiedr geben.....was mich nur teilweise geschockt hat, waren die antworten auf diverse krasse fragen.....denn manchmal waren die antworten selber noch schlimmer wie die gestellte frage.......siehe die frage " an alle gemeinen mütter" auf seite zwölf.........die mütter die so schäbige antworten auf diese sowieso sinnlosen fragen stellen sind selber nicht besser
Proudmumsie
Proudmumsie | 15.10.2008
10 Antwort
Der fall von Luffti88 ist bestimmt ganz einfach zu erklären
Sie wird Sorgerecht und Vormundschaft verwechselt haben und was diese Amtssprache betrifft ... meine Güte, da sehen selbst 30 oder 40 Jährige manchmal nicht durch ... Eine Minderjährige hat automatisch das Sorgerecht, wenn auch nicht alleine und sie es sich mit einem Vormund teilen muß. Laut Nick ist Luffti auch erst 20 Jahre jung - also woher soll sie sowas wissen??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2008
9 Antwort
Muss
dir vollkommen recht geben!
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 15.10.2008
8 Antwort
Susi
Ja nicht mehr geantwortet sie dachte sich das wohl ein wenig anders....
marquise
marquise | 15.10.2008
7 Antwort
Ich weiß es nicht
aber ich finde, man sollte erstmal nicht urteilen, da man ja die jeweiligen Hintergründe nicht kennt... lieber erst mal nachfragen... LG Denise
MD125
MD125 | 15.10.2008
6 Antwort
@chaima
http://www.mamiweb.de/forum/1677731_ich-brauche-hilfe-wenns-ums-sorgerecht-geht.html
susi2103
susi2103 | 15.10.2008
5 Antwort
hab ich was verpasst???
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich85
ich85 | 15.10.2008
4 Antwort
ja, ich könnt auch grad
wieder voll brechen! zumal dann wird nicht einmal mehr geantwortet..
susi2103
susi2103 | 15.10.2008
3 Antwort
stimmt das ist echt unglaublich
was hier passiert , ich habe eine tochter sie ist 6 jahre alt ich habe so eine angst um sie das ihr irgendwer etwas tun könnte es ist echt traurig was hier in deutschland passiert im moment und das schlimmste ist ja es wird von tag zu tag schlimmer wie soll das bloss enden ?
puppy123
puppy123 | 15.10.2008
2 Antwort
bin gerade erst online gekommen....
was hab ich verpasst???
chaima
chaima | 15.10.2008
1 Antwort
..
ich hab mir abgewöhnt mir ständig diese frage zu stellen, weil ne wirkliche antwort bekommt man da leider nicht drauf, selten zumindest :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: