Vornamen

SaSo
SaSo
15.10.2008 | 18 Antworten
hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Meine erste Tochter heißt Sophia und in 12 Wochen kommt unsere zweite Maus auf die welt, sie soll einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben \'F\' bekommen (mein Mann will das so). Wir haben uns 3 Namen überlegt:
Felina, Fenja und Felicia
Was meint ihr was am Besten zu Sophia passt, oder habt ihr noch andere Vorschläge mit F?
Danke schonmal.
LG SaSo
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hallo
habe was vergessen die namen die nihr habt die sind auch total süss. meine kids heisen Leann und mein sohn heiss jan luca
mutter22
mutter22 | 15.10.2008
17 Antwort
hallo
Felicitas. Florentina; Fiona
mutter22
mutter22 | 15.10.2008
16 Antwort
...
Also unsere kleine heisst Alena Freya, ich finde Freya so super schön Von denen, die Du genannt hast finde ich Felicia am besten, wobei Felicitas auch gut ist ;-) Muss halt auch ein bissi zum Nachnamen passen ;-) GLG Carina und Alena Freya
schwarze-sonne
schwarze-sonne | 15.10.2008
15 Antwort
Ich
finde alle drei namen wirklich sehr schön, da kann ich verstehen dass ihr euch nicht so leicht entscheiden könnt! Ich will da nicht zünglein an der waage spielen, aber egal für welchen der namen ihr euch entscheidet, eure tochter wird auf jeden fall einen sehr schönen namen tragen!
LE-Candy
LE-Candy | 15.10.2008
14 Antwort
! ! ! ! !
ich finde felina am besten
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008
13 Antwort
...
Also meine Tochter heisst Finja.
Schmetterling83
Schmetterling83 | 15.10.2008
12 Antwort
also
Fiona find ich auch sehr schön, muss es denn unbedingt ein name mit F sein?
Emely06
Emely06 | 15.10.2008
11 Antwort
also
den namen sophia finde ich aufjedenfall schonmal sehr schön und ich finde das fenja gut dazu passt.obwohl ich sagen muss das ich sowas immer quatsch finde den zweitem kind den passenden namen zu dem erstem kind zu geben.aber trotzdem "fenja" ist schön.ansonsten fällt mir spontan jetzt kein anderer name mit f ein
jannaci80
jannaci80 | 15.10.2008
10 Antwort
Finde Felicia sehr schön..
und die Bedeutung "Die Glückliche" ist doch ebenfalls ein schöner Wegbegleiter
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 15.10.2008
9 Antwort
!!!!!!!!!
oder Franca
woletrclan
woletrclan | 15.10.2008
8 Antwort
hallo
wi wärs mit Finya?ansonsten gefällt mir Felina.lg
hoi7
hoi7 | 15.10.2008
7 Antwort
Ich
würde auch Felina nehmen
mami96980108
mami96980108 | 15.10.2008
6 Antwort
Hallo,
also mit würde da Fiona noch einfallen oder finja statt fenja. Ansonsten von eurenVorschlägen würde mir Felina am besten gefallen und ich finde der passt auch gut zu Sophia. Lg
annifussel
annifussel | 15.10.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!
Filu oder auch Filou geschrieben
woletrclan
woletrclan | 15.10.2008
4 Antwort
Fenja
ganz klar. Gibt aber auch den Namen Finja.
herbi2103
herbi2103 | 15.10.2008
3 Antwort
Fenja find ich gut
hättest du nichts vorgegeben hätte ich Fiona gesagt.. find ich auch sehr schön
mausismama87
mausismama87 | 15.10.2008
2 Antwort
ich finde
felicia passt am besten dazu
Lassome
Lassome | 15.10.2008
1 Antwort
...
Würd Felina nehmen, süß Sophia und Felina, *süß*
NUKI
NUKI | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vornamen für Jungen gesucht
02.01.2010 | 15 Antworten
Jungenvornamen Kean
15.12.2009 | 1 Antwort
englische vornamen
09.12.2009 | 7 Antworten
Auf der Suche nach seltenen Vornamen
06.12.2009 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: