ICH BIN ENTSETZT

malvina
malvina
09.02.2008 | 13 Antworten
ICH WAR EBEN AM GRAB MEINES BABYS, UND HABE FESTGESTELLT, DASS EIN ENGEL DEN ICH FÜR MICHAEL GEKAUFT HABE VOM GRAB VERSCHWUNDEN IST! JEMAND HAT IHN GEKLAUT! WER MACH DEN SOWAS? ALS WÄRE ES NICH SCHON SCHWER GENUG FÜR MICH UND MEINEN MANN, DA KLAUEN DIE LEUTE SCHON WAS VON DEN GRÄBERN! EINFACH NUR GRAUENFOLL..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
Sowas passiert leider leider ziemlich oft.. :.. Und die Schweinerei daran war das das ein Grab von Leuten mit richtig viel Geld war.. Ich hätte sie am liebsten wieder ausgegraben und zurückgestellt aber meine Oma wollte das damals nicht.. Übrigens aber wenn ich sie mal wieder treffe frage ich mal! LG Yaisha
Yaisha
Yaisha | 09.02.2008
12 Antwort
oh neeeeee
wie kann man nur so herzlos sein?? es tut mir leid was mit euerm Michael passiert ist. LG
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 09.02.2008
11 Antwort
Das tut mir leid für Euch!
Ich würde an Eurer Stelle aber auch mal auf die anderen Gräber schauen. Manche Leute sind echt so kalt und klauen etwas, um es auf ihr Grab zu stellen. Unmöglich! Wie kann man nur?!?
janin_81
janin_81 | 09.02.2008
10 Antwort
Engel . . .
Ist zwar kein trost für Euch, der verlust von Michael ist schon schwer genug. Denke einfach mal anders; Dass der Engel zu Michael geflogen ist und im Euere Liebe bringt. Seufz... bei diesem Gedanken stehen mir auch die Tränen in den Augen. Alles gute für Euch ....LG
Wolftruck
Wolftruck | 09.02.2008
9 Antwort
++++++++++++++++++++
WAS GEHT SOLCHEN MENSCHEN NUR DURCH DEN KOPF? ICH WERDE FÜR MEINEN SCHATZ NATÜRLICH NOCH EIN ENGEL KAUFEN, UND IHN DORT AUFSTELLEN. MIR BLEIBT NUR DIE HOFFNUNG DASS SOWAS NICHT MEHR VORKOMMT.......
malvina
malvina | 09.02.2008
8 Antwort
Zuerst möchte
ich Dir sagen, wie leid mir Euer Verlust tut. Zweitens finde Grabschänderei eine riesengroße Sauerei. Denken diejenigen nicht darüber nach, was sie den Angehörigen damit antun? Wie kann man nur so gemein und herzlos sein.....????? Ich hoffe, dass ihr den Engel doch noch wiederfindet. Alles Liebe Steffi
steffi1973
steffi1973 | 09.02.2008
7 Antwort
Das ist eine absolute Schweinerei ...
Ersteinmal mein herzliches Beidelid zu Deinem Verlust !!! Wenn menschen soetwas tun, dann denken sie nicht ...sie handeln einfach. Unüberlegt und ohne jede Skruppel, weil sie nie in Iihrem Leben so eine schmerzliche Erfahrung machen mußten. Es ist unvorstellbar, aber ich hoffe für Dich und deinen Michael, dass der kleine Engel wieder auftaucht, vielleicht solltest Du diese Tat publik machen LG, der Ole
Twins-Papa
Twins-Papa | 09.02.2008
6 Antwort
-schluck-
oh..das ist ja echt mutig-was denken sich solche leute nur-die sollte man...aber hilft euch jetzt ja auch nicht weiter...anzeige gestartet?oder auf nem anderen grab schon wiedergefunden?
4kids
4kids | 09.02.2008
5 Antwort
sowas ist schlimm.
wir haben hier ganz oft das gräber verwüste werden.auch bei meiner familie war es schon so.als ich dann hin um zu schauen habe ich nur noch geweint.die haben den grabstein umgeworfen unsw.haben die denn nix besseres zu tun
josie
josie | 09.02.2008
4 Antwort
oh mann das
tut mir total leid für euch.es ist doch schlimm genug was euch passiert ist.das macht mich immer so traurig.wenn jemanden sowas passiert.
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008
3 Antwort
...........
das ist echt das allersletzte, wie kann ein Mensch nur sowas machen???Da fehlen mir wirklich die Worte.Aber es heisst immer, wenn man etwas von einem Grab mitnimmt, egal ob es ein Angehöriger oder ein Fremder ist, dann heisst das Unglück für denjenigen... Das mit Euerem Baby tut mir Leid...
saliha-tara
saliha-tara | 09.02.2008
2 Antwort
Ohne worte
Manchen Menschen hab wohl garkein Scharmgefühl... Echt ekelhaft sowas....
Levin2007
Levin2007 | 09.02.2008
1 Antwort
oh mann
wer macht denn sowas die haben je überhaupt kein respekt
doreenie
doreenie | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: