Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WARHEIT!

WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WARHEIT!

hönig
wer hat das denn von euch mamas hier noch gesehen? ist schon grass was man für ein paar tausend euro alles auf spiel setz, zudem noch was auch einem am wichtigsten sein sollte, wie hier gerade die beste freundin.ich würde nie an so was teilnehmen dafür ist mir das alles zu wichtig, egal ob gute oder schlechte sachen, ich habe noch respekt und selbstachtung vor mir selbst.
von hönig am 13.10.2008 22:50h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
aniza
denen fällt in der glotze
aber wirklich gar nix vernünftiges mehr ein. kopf schüttel. letzten mussten wir gülcan beim schweine reiten begleiten und demnächst müssen wir auf rtl durch eine wand springen. na ja, wer s mag, solls gucken, aber fernsehen war auch schon mal niveauvoller....lg
von aniza am 13.10.2008 23:26h

11
electra51
heftig
ja ich habe es auch geschaut! richtig mies! ich würde mich dort nie hinsetzen! manche dinge dinge sollten halt nie ausgesprochen werden! selber schuld jetzt hat se ihre freundin verloren!
von electra51 am 13.10.2008 23:10h

10
hönig
hallo marieke und nicole
es geht um die sendung auf rtl2.man muß die fragen wahrheitsgemäß beantworten und bekommt dafür geld.das geld wird immer mehr und die fragen immer schlimmer aus dem bereich deiner familie, dein leben, freunde/freundinen usw.du mußt immer mit der wahrheit antworten falls einmal nicht, geld weg und dein leben vieleicht nur noch ein scherben haufen, kommt aber auf deine stufe an bis vohin du gekommem bist.kommt mo auf rtl2 um 21.15 uhr.chau mal auf rtl2.de nach steht auch noch mal alles.
von hönig am 13.10.2008 23:04h

9
riginamami
ich hab es auch gesehn
und ich muss sagen ich hätte es nicht gemacht . und find du hast recht
von riginamami am 13.10.2008 22:57h

8
Pirrot
Ja habe da gerade umgeschaltet:)
Fand das auch voll krass.Irgenwie verstehe ich die Freundin ja schon, aber andererseits hatte die Kandidatin recht, wenn der Kerl darauf eingehen würde, wäre er es nicht wert.
von Pirrot am 13.10.2008 22:56h

7
Annalena130406
Hallo!
Habe es gesehen und habe mir das auch die ganze Zeit gedacht. Würde so etwas nie für Geld tun und in´s Fernsehen gehen.Liebe Grüße.
von Annalena130406 am 13.10.2008 22:56h

6
MAMAHORCH
Die Wahrheit....
da geb ich dir total recht... Ich würde mir nie die blöse geben bei sowas mit zumachen. Die Freundin tut mir so leid
von MAMAHORCH am 13.10.2008 22:56h

5
jenny-Leon08
hallo
hab es auch angeschaut dieser Frau war echt nicht mehr zu helfen.Ich würde auch nicht an soetwas teilnehmen. Sie weiss scho warum sie aufgehört hat, die nächste Frage wäre sicher gewesen: haben sie schon mal als Prostituierte gearbeitet...! Aber die war so GELDGEIL das der alles egal war sogar ihre beste Freundin, naja vielleicht kauft sie sich von dem geld eine neue.... lg
von jenny-Leon08 am 13.10.2008 22:56h

4
Romy4
ich hab es gesehen
und finde, du hast recht....
von Romy4 am 13.10.2008 22:54h

3
bengale84
also ich fand auch das die Freundschaft die
läppischen 10.000 Euro nicht wert war... Obwohl die Freundin bestimmt schon vorher wusste das die blonde kein engelchen war...
von bengale84 am 13.10.2008 22:54h

2
Marieke-o-Paul
??????????????????????????????
Ich verstehe leider nicht was du meinst!Kannt du es mir Erklähren???
von Marieke-o-Paul am 13.10.2008 22:53h

1
Nicole2106
um was gehts???
welche sendung?
von Nicole2106 am 13.10.2008 22:52h


Ähnliche Fragen



Was sage ich meiner Tochter?
03.05.2010 | 1 Antworten

wieviel wahrheit steckt dahinter?
29.04.2009 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter