rauchende mütter

jannaci80
jannaci80
13.10.2008 | 43 Antworten
was denkt ihr wenn ihr mütter die ihren kinderwagen schieben rauchen seht?oder allgemein über mütter die rauchen?
Mamiweb - das Mütterforum

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
statt das
ihr stolz seit nicht zu rauchen... NEEE is nich, komm wir reibens der welt unter die nase, verurteilen alle die rauchen!! ich habs sowas von satt!! geht und sucht euch wahrhaft wichtige themen zum aufregen. was ist mit eltern die alkohol trinken??? ach ich vergas das macht ja nichts... ich lang mir an kopf wie blöd das ganze ist schreib der regierung, schaffts die kippen ab.... verurteilen wir EUCH??? was gibt es euch für ein recht über uns zu urteilen??? @ sandy richtig. das sind die brüller. da sag ich auch was, weils zum ko**en ist
tatjana20
tatjana20 | 13.10.2008
42 Antwort
Es wird ja an die Kinder gedacht....
sie rauchen DRAUSSEN. Gegen den Wind, damit die Kinder schon mal gar nichts ab bekommen. Und wovon oder womit oder wer einen krank macht, muss man selber entscheiden. Das ist ja manchmal wie eine Inquisition. Schön das ihr nicht raucht, freut euch jeden Tag und lasst uns Raucher doch bitte bei Kälte, Schnee und Eis den Hintern abfrieren, unser Problem
Tine118
Tine118 | 13.10.2008
41 Antwort
Wenn ihr schon nicht an eure Kinder denkt..
warum dann nicht wenigstens an euch? Was man durchs Rauchen für "nette" Krankheiten bekommen kann, ist sicherlich allgemein bekannt. Aber macht ja auch nichts, wenn eure Kinder kranke Eltern haben..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 13.10.2008
40 Antwort
ja tatjana
da sist nun mal so di eraucher sind immer die deppen!!! aber mir egal ich puste min kind nix ins gesicht oder sowas in der art und in der wohnung wir auch nicht geraucht nur aufn balkon aber naja !! und ja das ist der hammer das sagt keiner was!!die mütter die genervt sind und die kinder hintersich herschleifen anschreien oder einfach stehen lassen und dann aus 20 meter entfernung brüllen !!!die sollten mal lieber zur entspannung eine rauchen
wildcatsandy
wildcatsandy | 13.10.2008
39 Antwort
ich rauche auch
ich muss ja auch zugeben das ich eine rauchende kinderwagenschiebende mutter bin und ich gebe auch zu das es mir teilweise echt unangenehm ist die blicke auf sich zu ziehen.aber draußen kann man dann endlich mal diese zigarette in ruhe rauchen.ich rauche jetzt allerdings nur noch in parks und nicht mehr auf der strasse.da sind nicht so viele leute.
jannaci80
jannaci80 | 13.10.2008
38 Antwort
hiii sandy :)
danke dir noch schlimmer sind ja die, die an eltern vorbei laufen die ihr kind vermöbeln, es hinter sich herzergeln - weil es nicht mehr kann. das ist traurig und sch****, aber egal, die raucher sinds heut, morgen sinds die wks frauen und übermorgen kommen die zicken dummdidum ich freu mich drauf :-)
tatjana20
tatjana20 | 13.10.2008
37 Antwort
hiii sandy :)
danke dir noch schlimmer sind ja die, die an eltern vorbei laufen die ihr kind vermöbeln, es hinter sich herzergeln - weil es nicht mehr kann. das ist traurig und sch****, aber egal, die raucher sinds heut, morgen sinds die wks frauen und übermorgen kommen die zicken dummdidum ich freu mich drauf :-)
tatjana20
tatjana20 | 13.10.2008
36 Antwort
Vorbild,
wenn se 6 Monate oder jünger sind ha das ich nich lache!Ich rauche auch drussen wenn ich Kinderwagen schiebe und schadets meinem Kind nein!
HappyPapi1
HappyPapi1 | 13.10.2008
35 Antwort
Sorry, aber was heutzutage alles
unverantwortlich ist und leichtsinnig... da könnte man die Liste aber endlos verlängern. Ab unter die Käseglocke, bloß nicht rauskommen und nur noch gefilterte Luft und künstliche Nahrung zu sich nehmen. Ich bin kein Freund von rauchenden Kinderwagenschieberinnen oder -schiebern. Bin selber Raucherin. Muss ich nicht machen, geht mich aber auch bei anderen Menschen nichts an. Aber wenn man raucht, dann bitte draußen. Und wie wollt ihr den Vorsatz: Niemals vor den Kindern, immer erst wenn sie schlafen... bitte schaffen. Irgendwann schlafen sie von 6 Uhr morgens bis 8 Uhr abends nicht mehr. Die oder den möchte ich sehen, die/der dann in den Stunden nicht draußen rauchen geht. Regt Euch doch mal über was anderes auf als über die ungelegten Eier von anderen Menschen und wie das aussieht.
Tine118
Tine118 | 13.10.2008
34 Antwort
@happypapi
aber du bist das vorbild für dein kiind nicht die anderen... dein kind lernt von dir.
bluenightsun
bluenightsun | 13.10.2008
33 Antwort
Habt ihr keine anderen Sorgen,
das mit dem nicht Rauchen vor den Kindern is ja wohl totaler Quatsch, dann müssten die andern Passanten ja auch alle aufhören in näherer Umgebung!kannst ja mal hingehen und Fragen ob se bitte aufhören, weil dein Kind das nicht sehen soll!Die zeigen dir nen Vogel!
HappyPapi1
HappyPapi1 | 13.10.2008
32 Antwort
@mummie
wenn du aber die möglichkeit hast dein kind vor etwas zu schützen. warum machst du es dann nicht?? vor dem dreck in der luft können wir unsere kids nicht schützen. aber egal was dein kind vielleicht mal hat es könnte immer daran liegen weil es in der ss zu viel nikotin abbekommen hat. 6 kippen sind auch schon viel
louni
louni | 13.10.2008
31 Antwort
tatjana
erst mal hallo und scheiß drauf was die anderen denken ich rauche auch und lieber draußen wie drinne !!!das sit nämlich tabu!!man sollte sich bei einigen müttern leiber draußen wegen anderen dingen aufregen wie über ne ziegarette!!! zb die mütter die zu faul sind zu ihren kindern zu gehen und quer übern platz schreien wenn man in ruhe nen kaffe trinken will der denn im hals stecken bleibt kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii DAS DARFST DU NICHT das ist viel schlimmer
wildcatsandy
wildcatsandy | 13.10.2008
30 Antwort
......
wie toll diese Antwort doch ist: Ich schaffe es nicht aufzuhören. Klar, diese Sucht ist hauptsächlich eine Kopfsache, der Köprer ist schnell an den Entzug gewöhnt. Wer aufhören will, der kann auch aufhören. Und vielleicht werden eure Kinder nicht auf anhieb krank durch den Qualm. Aber vielleicht mal darüber nachgedacht, was mit euch in ein paar Jahren ist - sollen eure Kinder euch dann pflegen, wenn sie erwachsen sind? Aber nein - euch passiert sowas ja nicht, immer nur den anderen. Das ist Leichtsinn
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 13.10.2008
29 Antwort
....
lieber draußen rauchen, als sie drinnen damit verpesten. JA ich rauche und JA ich schiebe rauchend den kinderwagen, was ihr darüber denkt ist mir sowas von egal DENN es gibt schlimmere dinge im leben über die es sich lohnt sich aufzuregen. statt über jeden pups den ein hase im wald loslässt...
tatjana20
tatjana20 | 13.10.2008
28 Antwort
ss
hab da auch geraucht aber höchstens 6 stk am tag. also macht doch nciht son theater, bei dem dreck in der luft, vergiftet ihr eure kinder auch
mummie
mummie | 13.10.2008
27 Antwort
hi
also in der schwangerschaft geht rauchen mal GAR NICHT!finde ich ja voll asig. ansonsten, solange die kinder nichts davon abbekommen und vollgemieft werden..gehts noch
Viqui
Viqui | 13.10.2008
26 Antwort
rauchende mütter
hey ich bin selbst raucherin aber ich finde es total scheiße wenn ich so was sehe. letzte woche ist ein junges mädchen an mir vorbei gelaufen hochschwanger und zündet sich mitten in der fußgängerzone eine kippe an absolut verantwortungslos. ich hätte mich in grund und boden geschämt an ihrer stelle. gut aufhören ist schwer aber wenn man sonst keinen grund oder motivation hat auf zu hören sollte eine schwangerschaft sehr wohl grund genug sein schließlich trägt man ja da nicht nur verantwortung für sich selbst sonder auch für das kleine würmchen. puuh das ist ein absoluter aufreger für mich
Shila08
Shila08 | 13.10.2008
25 Antwort
ich rauche auch
und man kann sich auch anstellen.. hab es nicht geschafft aufzuhören, aber seid doch froh, dass wir draussen rauchen und nicht in der Bude, wennman schon die sucht nicht besiegen kann, so last uns doch die Kippen draussen rauchen! aber am schlimmsten sind die Weiber"sorry"die selber mal geraucht haben!!bewunderung über eure Kraft aufzuhören, aber lasst anderen ihre Zigaretten!!
Maddy28
Maddy28 | 13.10.2008
24 Antwort
rauchende mütter
also ich finde mütter die ihren kindern den zigerettenrauch aussetzen egal ob den ungeborenen oder den kleinen begehen körperverletzung... es gibt nichtrauchergesetzte und sonst was aber wer schützt diese kinder??? Ich finde das unverantwortlich!
bluenightsun
bluenightsun | 13.10.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: