Baden

Hompom
Hompom
13.10.2008 | 14 Antworten
Hallo, wie badet ihr eure Mäuse? Meine ist jetzt 8 Monate und ich bade sie in der Kinderwanne, aber jedesmal schwimmt das ganze Bad und die Wanne ist auch bald zu klein. Könnt ihr mir Tipps geben? Aber nicht ich soll mit ihr in die große Wanne gehen, bin alleine und da ist mir das zu umständlich.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
und was
ist wenn ich keine stöpsel für die dusche habe? LG
maus85
maus85 | 13.10.2008
13 Antwort
hallo
ich bade mit mein sohn zusammen in der badewanne und ich muss das auch mit ihm alleine machen da mein freund wenig zeit hat und das klappt super
Alans_mama
Alans_mama | 13.10.2008
12 Antwort
Wenn keine
Wanne vorhanden sondern nur Dusche, dann würde ich trotzdem den Sitz reintun und den Stöpsel in der Dusche zumachen, da passt doch auch etwas wasser rein. Viel Spaß beim ausprobieren.
Kiaraklein
Kiaraklein | 13.10.2008
11 Antwort
babybad
hy, ich habe meine twins in die große badewanne gesetzt und nur wenig wasser rein gemacht
bigmama2004
bigmama2004 | 13.10.2008
10 Antwort
also
ich bade meine beiden auch in der großen wanne.da gibt es halt schon mal kleine überschwemmungen.ist doch normal
jannaci80
jannaci80 | 13.10.2008
9 Antwort
sorry
das ich jetzt auch eben was fragen muss : was macht ihr wenn ihr keine grosse badewanne habt ?wir haben nur eine dusche !? habt ihr dann auch einen rat?
Wonder-86
Wonder-86 | 13.10.2008
8 Antwort
badesitz
sie sitzt noch nicht von alleine. ist das unnormal?
Hompom
Hompom | 13.10.2008
7 Antwort
in die grosse wanne
hab meine in die grosse wanne gesetzt, sobald sie sitzen konnten. passt auch viel mehr spielzeug rein
louni
louni | 13.10.2008
6 Antwort
hi
dann mache das gleiche in der großen wanne wie du das in der kleinen auch machst.
MarleenW
MarleenW | 13.10.2008
5 Antwort
also
ich habe so einen badering gekauft ... so badesitz. das is voll klasse ... kostet 20€ ... da sitzt sie drinnen, und planscht herum, da sitz ich neben der wanne und spiel mit ihr. sie is jetz auch 8 monate
c4ndy
c4ndy | 13.10.2008
4 Antwort
Hallo
ich bade meine Maus in einem Sitz in der großen badewanne. Klappt super,
Kiaraklein
Kiaraklein | 13.10.2008
3 Antwort
stell doch die wanne in die grosse badewanne
wenn du eine hast
Rosen6
Rosen6 | 13.10.2008
2 Antwort
Hallo
Hab so einen runden Badesitz für die Badewanne benutzt. das hat ihr immer sehr gut gefallen. Da ist meißt auch was zum spielen dran. LG
shinogu
shinogu | 13.10.2008
1 Antwort
wir haben so nen Sitz für die große Badewanne
mit 8Monaten kann sie ja auch sitzen.
sinead1976
sinead1976 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: