mal eine frage

martina_Niklas
martina_Niklas
13.10.2008 | 11 Antworten
also wollte mal nur die \'frage\' von freddy anschauen.. und da stand gleich: das man nicht antworten kann.. Kann ich auch nicht ..
aber wieso können es andere? Wollte ja sowieso nicht antworten aber will das trotzdem wissen.. wieso es ander können aber ich nicht..?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja sag ich auch ich bin so frech ich sag es der jenigen einfach
was mir net passt dafür brauch ich keine liste kein wunder das ich die net gefunden haben so ein scheiss ist auch net wichtig
blacklady33
blacklady33 | 13.10.2008
10 Antwort
ignoliste
ja wenn ich auf seiner ignoliste stünde könnte ich nicht mal sein profil anschauen- hab ich schon probiert- und es geht...
martina_Niklas
martina_Niklas | 13.10.2008
9 Antwort
@blacklady
geh mal auf freundinnen - da steht dann zur auswahl oben: deine freundinnen, bitte bestätigen, deine anfragen, ignorierliste die liste iss wenig interessant, nur das was dahinter stand, nämlich, dass man leute die einem irgendwie nicht in den kram gepasst haben, ignorieren konnte & diese.. standen dann auf DEINER Liste! braucht kein mensch :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.10.2008
8 Antwort
Ignorierfunktion ... hin oder her!!!
Konnte auch nicht antworten ... Der ganze Quatsch mit der Ignorierfunktion hat doch eh keinen Sinn, denn wer wirklich bei jemanden auf das Profil will, der meldet sich dann halt eben unter einem anderen Namen an oder schickt andere Leute vor ... Ist meine persönliche Meinung und habe ich auch selber schon so erlebt ... aber wahr!!!
Pimpf
Pimpf | 13.10.2008
7 Antwort
he naa
Vieleicht stehst du auf einer ignorier liste von freddy so kannst du machen was du willst es wird nicht angenommen von freddy!
lukas02
lukas02 | 13.10.2008
6 Antwort
OMadeleineOo
jeder redet von der liste ich find die bei mir gar nicjht hat die überhaupt jeder und wenn ja wo findet man die
blacklady33
blacklady33 | 13.10.2008
5 Antwort
ich denke mal, dass es ein voting war
und das er da nur das Ergebnis präsentiert, ist also schon gelaufen.
Momo80
Momo80 | 13.10.2008
4 Antwort
das war heute nachmittag noch nicht...
heute nachmittag ging das antworten noch...
bw_2277
bw_2277 | 13.10.2008
3 Antwort
ich glaub er wollt bloß keine erneute diskussion,
um die igno funktion haben.. ob jetzt die ignoliste weg oder doch .. igno.. anders definiert... kann ich verstehen, der ganze ignoschmarrn iss käse :)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.10.2008
2 Antwort
ja mir geht es genauso würde es auch
gern wissen muss man hier ehrenmitglied sein um antworten zu dürfen , ok ist keine frage gewesen hat aber 36 kommentare also wie kommen die zustande ????????????????????
blacklady33
blacklady33 | 13.10.2008
1 Antwort
Geht nicht nur Dir so....
mir auch. Also, denke ich mal, dass vielleicht nur ein auserwählter Personenkreis antworten kann. Vielleicht muss man irgendwo Mitglied sein.
Tine118
Tine118 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
neuer stand
08.08.2012 | 8 Antworten
wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
krankenhaus anschauen
27.05.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: