Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » bin traurig

bin traurig

piccolina
die kleine (8monate) konnte nicht gleich einschlafen.
sie war an der brust schon ziemlich nervös und wusste irgendwas stimmt nicht.
sie is dann doch etwas eingeshclafen und habe sie in ihr bettchen gelegt.
nach 10min schrieh sie wirklich ein schreien ..
ich rannte ins zimmer nahm sie sofort hoch .. und spürte dann , dass sie versucht zu drücken (stuhlen)
ging aber nicht.
ich lief erstmal mit ihr rum ..
hat sich was beruhigt.
habe dann mit dem fieberthermometer versucht (fiebermessen) und auf einmal siehe da .. sie wurde erlöst.
ich sag euch mir kamen fast die tränen.
sie wurde vor schmerzen(bauchweh)+(drücken) so rot im gesicht.

aber jetzt schläft sie schön und beruhigt.

bin so froh, dass sich dies erledigt hat:)

wollte ich nur mal sagen
von piccolina am 12.10.2008 22:11h
Mamiweb - das Babyforum

37 Antworten


34
piccolina
dorftrulli
naja muss ehrlich sagen kenne keinen normalen menschen der sowas behaupten würde!!!!!!!!
von piccolina am 12.10.2008 22:41h

33
piccolina
betty dir nen schönen abend
tschüüüss
von piccolina am 12.10.2008 22:39h

32
piccolina
scarli
die nase is mir in dem fall zu eklig echt *g*
von piccolina am 12.10.2008 22:37h

31
betty83
...
wenn du nicht willst das ich dir antworte dann frag mich auch nichts mehr. aber zu deiner frage, ich geh zum arzt wenns gar ncith geht und der weiß schon was er macht, ich bin ja kein arzt und steck drum meinem kind auch nichts in solche körperöffnungen aber wie gesagt. muß jeder selber wissen wie er drüber denkt. ich finds nicht gut und bevor ihr mich jetzt wegen sowas beschimpft, überlest halt meine antwort, hab nämlich keine lust wegen meiner meinung mit euch rumzustreiten. Gruß betty
von betty83 am 12.10.2008 22:37h

30
piccolina
scarli
jaja...und lässt ihr kind fiebern oder was auch immer:-( naja möcht ihr nix unterstellen aber man könnt es meinen echt
von piccolina am 12.10.2008 22:36h

29
Scarli
hi picolina
ist ne popoborerin und nimmt als aurde das sie nur fieber messen wollte haste keine nasen in der du bohren kannst :-)
von Scarli am 12.10.2008 22:36h

28
Scarli
ein zäpfchen kann sie ja auch nicht in den popo schieben
das ist ja noch dicker als ein fieberthermometer
von Scarli am 12.10.2008 22:35h

27
dorftrulli
...
ist schon ganz ok mit dem fieberthermomether. meine heb hat mir das auch gesagt und selbst der kia hat es erwähnt. hab das auch schon gemacht...und ganz ehrlich...betty!!!.. welche mutter bohrt ihrem kind schon im po herum??? tzzzz...uf so eine schwachsinnsidee würde ich im traum nicht kommen.
von dorftrulli am 12.10.2008 22:34h

26
piccolina
gut....
schön siehst du das ein. wie machst du das denn betty? lässt du dein kind bis es fertig gelitten hat und entlich konnte? versteh das grad nicht... das sind höllische schmerzen für ein baby
von piccolina am 12.10.2008 22:33h

25
piccolina
scarli
super! der meinung bin ich auch. alles andere ist einfach schlimm... ich lasse meine kinder nicht leiden.vorher helfe ich. und warum soll das eklig sein? eigentlich doch ganz normal oder? dann müsste die andere auch stuhlgang abputzen hässlich finden oder?! also bitte weiber hier reissen ihre klappe manchmal viel zu schnell auf
von piccolina am 12.10.2008 22:32h

24
betty83
bitte
macht was ihr wollt, aber ich machs halt nicht so. jedem das seine. schönen abend noch
von betty83 am 12.10.2008 22:31h

23
piccolina
scarli
danke
von piccolina am 12.10.2008 22:30h

22
Scarli
manche findes vielleicht ecklig
aber ich finds eckliger meinen baby bein sich rum quälen zuzusehen
von Scarli am 12.10.2008 22:30h

21
Scarli
nur fieber messen im po ist genau
alles andere kannst du dir sparen
von Scarli am 12.10.2008 22:29h

20
piccolina
ach.....
viele andere mamis wurden auch angegriffen von DEINEN unterstellungen.
von piccolina am 12.10.2008 22:29h

19
piccolina
betty
weisst du was:-) wenns dir nicht passt dann schreib nicht mehr. und NEIN es ist keine ausrede.nichts weiter als fiebermessen. das wirkt wunder. bei uns auf der wochenbettstation wird das ebenfalls gemacht/empfohlen. das tut den kleinen nicht weh... ach und fürs messen das genaueste resultat!!!!! aber unterstellen lassen von DIR muss ich mir gar nix. meine mädels sind mir heilig.
von piccolina am 12.10.2008 22:28h

18
piccolina
siidi
machämer doch:-) guet nacht und pfus guet mit dim buchwewohna:-)
von piccolina am 12.10.2008 22:26h

17
betty83
...
also ich mess meinem kind unterm arm fieber oder im ohr, im po das kann der arzt machen. uns hat man gesagt das man das nicht soll und sagen das ihr fiebermesst ist doch nur ne ausrede fürs rumbohren, sorry aber ich würds nicht tun aber bitte ist ja dein kind. Lg betty
von betty83 am 12.10.2008 22:26h

16
piccolina
nämlich
meinte ich
von piccolina am 12.10.2008 22:25h

15
sidii
jo das glaubi
has ame au ned chönne ha wenn mis schätzi öpis ploget het... huiii ond gliiiii chonnt s nöchste *löl* cha fast nöm warte hihi... sooo ech go denn mol go schlofe, ha ke akku me am läpi...
von sidii am 12.10.2008 22:25h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter