Hallo Mamis: -)

mami0305
mami0305
12.10.2008 | 22 Antworten
Was habt ihr heut so gemacht?
Wir hatten heute ein super Wetter, waren draussen spazieren, haben nochmal das schöne Wetter genossen:-)
Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hehe
ok schreibe mit:-)lach So bin dann jetzt mal auf der couch, bin heut echt kaputt. Mach dir nicht mehr so viel gedanken! Hören uns bestimmt wieder. Bis bald
mami0305
mami0305 | 12.10.2008
21 Antwort
könnte ein buch
über drei jahre mit kind/er schreiben... mehr fällt mir zu der gesellschaft nimmer ein!!!
2010susann
2010susann | 12.10.2008
20 Antwort
boahh
ja kann dich voll verstehen. Im bus ist es immer voll äztend, bei mir steht auch niemals jemand auf. Oder auch so wenn ich mit der kleinen unterwegs bin denkst du jemand hält mir mal die tür auf.......ne macht keiner die leute heut zu tage sind echt voll komisch.Ich bin immer nett und würde jedem helfen, aber man bekommt immer nur ein drauf.Naja ich reg mich da immer voll auf und man kann eh nix dagagen tun.
mami0305
mami0305 | 12.10.2008
19 Antwort
denk ich auch
naja sie war dann wieder normal!!! wo ich schwanger war war die grosse 1 1/2, wir sind in vollen bus gestiegen, ich hochschwanger...hatt die kleine aufn arm, jedenfalls hat es keiner für nötig gehalten auf zu stehen, nach paar minuten warten und auf nachfrage bequemte sich doch einer hoch, der bus stand ich wollte grad zu den platz in den moment fuhr der bus mit einen ruck an...ich mit der klein umgefallen sie geschrien ich angst um sie und das baby gehabt....nach ner minute half mir dann einer auf!!! keiner fragte wie es mir ging und der klein!!! die konnten froh sien das ich mit meiner maus und den schrecken zu tun hatte!!! sonst wäre ich.... versteh das ne!!!
2010susann
2010susann | 12.10.2008
18 Antwort
ja
das gibt es ja öfter.Die interessieren sich nicht mal dafür ob was ist und ob jemand vielleicht was schlimmes hat.Das ist echt fies und verstehe das übverhaupt nicht. Ich kann verstehen das es dir dabei jetzt nicht gut geht hoffe du kannste wenigstens gut schlafen, sowas vergisst man ja nicht sofort. Aber die Tage wird es bestimmt besser gehen
mami0305
mami0305 | 12.10.2008
17 Antwort
danke lieb von dir!!!
mir gehts jetz noch beschissen wennn ich daran denk!!! frag mich ob die blind sind!!!
2010susann
2010susann | 12.10.2008
16 Antwort
oh
mein gott.Zum glück ist ihr nix passiert.Hatte einen Schutzengel bei sich. Hoffe sie ist wieder gut erholt. Drück die kleine mal ganz lieb
mami0305
mami0305 | 12.10.2008
15 Antwort
hatte ne frage dazu
siehe... brauche euren rat wegen "busunfall"
2010susann
2010susann | 12.10.2008
14 Antwort
deswegen!!!
meine grosse wollte in den bussteigen und auf einmal ging die tür zu, der kleine kopf steckte zw.beideb türen nach wenigen sek. ging die tür wieder auf, sie hat geschrien ich musste glei mitwein!! ausser paar roten streifen an den seiten, die schnell wieder weggingen, hat sie bis jetz nix!
2010susann
2010susann | 12.10.2008
13 Antwort
2010susann
Wieso war der Heimweg nicht so toll??? Weil ihr wieder nach hause gegangen seit?
mami0305
mami0305 | 12.10.2008
12 Antwort
waren auch im wald
sonst war es ein wunderschöner herbst tag
2010susann
2010susann | 12.10.2008
11 Antwort
schwimmen
find ich auch super. Waren im Sommer im schwimmbad aber meine kleine hatte irgendwie total angst, komich.Baden geht sie total gern.
mami0305
mami0305 | 12.10.2008
10 Antwort
Hallo
war auch am Vormittag total faul . Und am Nachmittag waren wir im Schwimmkurs mit klein Luca.
Judithdiva
Judithdiva | 12.10.2008
9 Antwort
Wir
waren schon 2 mal im Upsalla kinderspielplatz weiß ja nicht ob ihr das kennt?? Meine kleine ist 17 Monate und hat riesen Spaß dort:-)
mami0305
mami0305 | 12.10.2008
8 Antwort
hihi
Liselsmama ja das muss auch mal sein, einfach mal gar nix tun:-) Bei uns soll das Wetter morgen noch schön sein, und dann nicht mehr. Voll doof finde schönes wetter immer so toll, auch wegen meiner kleinen, sie ist so gern draussen.
mami0305
mami0305 | 12.10.2008
7 Antwort
Hi,
wir haben uns auch einen riesigen Picknikkorb gepackt mit allem was man so braucht und sind zu nem Abendteuer Wald Spielplatz gefahren so mit Kletter berg und alles was ein Kinderherz begehrt... War mal richtig cool.... die Kids waren danach zzwar Badewannen reif aber war echt supi das perfekte Wetter für sowas
BigMama1985
BigMama1985 | 12.10.2008
6 Antwort
Waren 3 Stunden draußen!
Das Wetter war himmlisch haben ne riesen Spaziergang gemacht dann noch nen Kaffee und ein Stück kuchen im Freisitz am Eiscafé dann weiter spaziert und nach 3 Stunden wieder heim angekommen! Man weiß ja nicht ob man so ein Wetter nochmal bekommt dieses Jahr..
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 12.10.2008
5 Antwort
wir warn heut sowas von faul.
Ich glaub, wir stinken schon vor Faulheit. Ham heut nur auf dem Sofa abgehang und eine DVD nach der andren angeschaut.
LiselsMama
LiselsMama | 12.10.2008
4 Antwort
Wir.....
auch, war voll schön-die kids hatten spaß auf dem Spielplatz.
Mamaohneende
Mamaohneende | 12.10.2008
3 Antwort
Wir
wahren heute im Park spatzieren. LG
mailingcat
mailingcat | 12.10.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: